Treffen Brixie meets Mrs. Davidson

Nemesis

Mitglied
Beiträge
31
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Heute hat meine grüne Fee erstmals ihre Ziehtante Mrs. Davidson zu Harley getroffen und wir haben beide Gassi geführt. Leute was soll ich euch sagen....seid stolz auf eure Brixies denn sie bringen genausoviel Spass und Stil....Meine Fee hielt heute gut mit und ist im Vergleich zu ihrer grossen Schwester mit 1950 ccm wendig federleicht und spassig..wir haben heute immer wieder die Böcke getauscht und selbst mein eingefleischter Harley Kumpel war fast nicht mehr von der Brixie zu kriegen. Auch ich hatte auf der Harley schnell wieder was Bedürfniss nach Feenstaub 👍😂 Was ich sagen will....die Brixie ist auch auf kleinen Touren ein würdiger Begleiter und Tourenkamerad. FÜHRT SIE MIT STOLZ ZUM GASSIGEHEN AUS😂👍
 

Anhänge

  • 20210725_114209.jpg
    20210725_114209.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 38
  • 20210725_114319.jpg
    20210725_114319.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 37
Oben