Blinker

chickendinner

Mitglied
Beiträge
43
Hab heute mal eine genauere Inspektion bei meinem Bike gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass die Dichtungsringe an den Blinkern bzw. die Plastikkappen wegen der Dichtungsringe nicht richtig angeschraubt waren. Schaut euch das mal an.
 

Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Blinker

    Unterschiedliche Blinker: Hallo zusammen, Da bei mir seit einiger Zeit der hintere, rechte Blinker streikte, habe ich auf Garantie einen neuen bekommen. Es ist wohl wirklich eine...
  • Biete Rücklicht und - oder Blinker

    Rücklicht und - oder Blinker: Rücklicht Haycroft und - oder Blinker 2 stk. 110 Neupreis für 50 zusammen oder je 25
  • Dauerleuchten Blinker

    Dauerleuchten Blinker: Hallo alle, ich habe heute meine gebraucht gekaufte Brixton abgeholt. Läuft soweit wirklich super, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass die Blinker bei...
  • Erledigt Original Blinker

    Original Blinker: Hat jemand noch einen oder mehrere Blinker die er gern loswerden möchte? Ich würde mir gern ein paar auf Vorrat legen falls mal einer kurzfristig ersetzt...
  • SK8 Blinker geht nicht mehr raus

    Blinker geht nicht mehr raus: Hallo zusammen Als ich mein Motorrad heute morgen an machte, blinkte der Rechte Blinker von Anfang an obwohl ich den "Schieber" am Lenkrad in der Mitte...
Oben