Biete Blinker

chrack

Mitglied
Hallo,
ich biete 4 Blinker von meiner Cromwell an. Gewechselt habe ich, weil beim Blinker rechts hinten der Ring vom Glas verloren ging, siehe Bild.
Die Blinker kosten bei Gasgriff zusammen 118,40 €

Die abgebildeten Blinker funktionieren einwandfrei!
Zusammen verkaufe ich die Blinker für 55,- Euro zzgl. Versandt.
Einzeln verkaufe ich die 3 Blinker welche komplett sind für 16,- € zzgl. Versandt.
Den Blinker ohne Ring für 7,- €

Gruß
ChristianB1.jpgB2.jpg

Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Blinker

Unterschiedliche Blinker: Hallo zusammen, Da bei mir seit einiger Zeit der hintere, rechte Blinker streikte, habe ich auf Garantie einen neuen bekommen. Es ist wohl wirklich eine...
  • Biete Rücklicht und - oder Blinker

Rücklicht und - oder Blinker: Rücklicht Haycroft und - oder Blinker 2 stk. 110 Neupreis für 50 zusammen oder je 25
  • Dauerleuchten Blinker

Dauerleuchten Blinker: Hallo alle, ich habe heute meine gebraucht gekaufte Brixton abgeholt. Läuft soweit wirklich super, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass die Blinker bei...
  • Erledigt Original Blinker

Original Blinker: Hat jemand noch einen oder mehrere Blinker die er gern loswerden möchte? Ich würde mir gern ein paar auf Vorrat legen falls mal einer kurzfristig ersetzt...
  • SK8 Blinker geht nicht mehr raus

Blinker geht nicht mehr raus: Hallo zusammen Als ich mein Motorrad heute morgen an machte, blinkte der Rechte Blinker von Anfang an obwohl ich den "Schieber" am Lenkrad in der Mitte...
Oben