Blick in die zukünftige Brixton-Modellpalette

cromix

Sunray-cer
Beiträge
229
Weiß gar nicht mehr, ob man das in @aeffi s Video bei KSR auch so genau gesehen hat, aber bin gerade zufällig über folgendes Video gestolpert:

Dort sieht man ziemlich am Anfang auch noch ein paar Konzept-Bilder aus dem Büro bei KSR.
Unter anderem sieht man da ein Crossfire (500?) Modell, dass stärker in die Offroad-Richtung geht (oben links):
B1ECD31F-C2B8-4550-BBD5-E5CD599C07FD.jpeg

Außerdem gibt’s einige Varianten des „Grown Up Concepts“ (1000/1200-Variante) zu sehen:
0E7F8F06-E06C-499B-AAAA-529AB7D58D65.jpeg

Die Flat Tracker Variante (Orange) find ich ja ziemlich stark! Bin gespannt was davon tatsächlich umgesetzt wird. 👌
 

Ähnliche Themen

  • Blick hinter die Kulissen bei KSR / Brixton

    Blick hinter die Kulissen bei KSR / Brixton: Moin moin, der Youtuber "aeffi" war bei KSR zu Besuch und zeigt einen Einblick hinter die Kulissen: Viel Spaß am Anschauen. Beste Grüße Sesselathlet
  • Gestromte Zukunft

    Gestromte Zukunft: KSR hat nicht nur die Vergangenheit mit Brixton im Programm sondern verkauft mit Sur-Ron auch die elektrische Zukunft. Die Sur-Ron ist, zumindest eine Art...
  • Alle Brixton Bikes auf einem Blick

    Alle Brixton Bikes auf einem Blick: Alle Brixton bikes plus Prototypen
Oben