Saxby Biete Saxby Verkleidung + Tank in gold/orange zum Tausch

BR1XT0N

Mitglied
Beiträge
5
P1040721.JPG


Aloha Brixtonianer,

ich hatte schon länger die Glanville im Visier, jetzt aber die Saxby zu nem guten Kurs geschossen.
Tolles Teil, marschiert gut, macht was es soll. Nur eine Sache würde das Glück noch abrunden – die Farbe.
Ich hatte immer Bikes mit dunklem Lack und irgendwie hab ich mich daran gewöhnt.
Jetzt könnte ich das umlackieren oder folieren. Aber bevor ich das mache, dachte ich mir, fragst halt mal hier im Forum, vielleicht gibt’s ja irgendeinen Wahnsinnigen der seine dunkle Lackierung nicht ausstehen kann??

Zum Bike, das Teil ist mit 200km aufm Tacho, fast noch jungfräulich, dementsprechend sehen die drei Teile (Cover Li+Re, Tank) auch noch aus wie frisch lackiert. Die Teile vom edlen Spender sollten natürlich ebenfalls einwandfrei sein, keine Macken, Kratzer, Schusslöcher und sonstige Beschädigungen, Baujahr wäre egal.

So wie ich das gelesen habe, passen teilweise auch 125er Teile bei der 250er. Schwarzglanz wäre Top oder auch einfach der 250er Saxbybruder in grau/schwarz.


Falls sich da ein verrückter bereit erklärt oder vielleicht auch noch eine bessere Idee hat, einfach hier schreiben oder per PN melden.
 
Oben