Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brixton Cromwell Seitenverkleidung: Ist das Logo bzw. die Schrift geklebt an den Seitenverkleidungen? Kann man diese entfernen oder soll ich einfach meinen Aufkleber darüber kleben?
Gruss und...
Aufkleber/Sticker entfernen: Hey Leute,
kann mir jemand einen Tipp/Anleitung geben wie ich diese Sticker von den Seiten runter bekomme?
Mit einem Schaber will ich da natürlich lieber...
Cromwell war mal schwarz. Auffrischen - was ist am Besten? Margarine?: Meine Cromwell ist nach einer Saison und vor allem draußen-stehend, besonders im Lenker und Schutzblechbereich inzwischen eher anthrazit-grau und nicht mehr...
Crossfire 125 XS Lieferzeit: Hallo, wie ihr schon im Titel lesen könnt, ist meine Frage, ob man etwas zur Lieferzeit der XS Modelle sagen kann? Ich weiß die Frage wurde schon oft...
Stiker mitten auf den Tank: Hallo schon wieder!
Vielleicht ist es eine dumme Frage, aber hat jemand eine Ahnung wie man diese orange stiker, die da mitten auf den Tank klebt, ohne...