Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quelle Louis.at: Das Hitzeschutzband ist im Rennsport erprobt und sorgt dafür, die Temperatur und damit die Strömungsgeschwindigkeit in den Krümmern zu erhöhen. Es eignet sich natürlich auch hervorragend zur Isolation der Krümmerrohre im Bereich von Hosenbeinen, Schuhsohlen oder Packtaschen.
Und natürlich ist es vor allem eine optische Aufbesserung (Geschmackssache). Du kannst es also falls es dir nicht gefällt ohne Probleme hinunter geben.
Auch hierfür danke! Sieht in meinen Augen halt einfach improvisiert aus.
Das ein Auspuffkrümmer heiß ist, sollte man ohnehin wissen.
Wenn ich alles verpacken wollte, könnte ich gleich einen Jogurtbecher nehmen
Ich finde es optisch zwar ansprechend, allerdings dünstet es die ersten 200 Kilometer mit Rauchbildung aus... den Geruch habe ich nach fast 1000 km sporadisch immer noch... außerdem fällt mir auf das es sich teilweise (wahrscheinlich wegen der Hitze) weiß verfärbt.
Gepäckträger Teil verloren: Ideen Nachbau: Hallo liebes Forum,
ich hab dieses Metallverbindungsstück vom Gepäckträger verloren. Es wird um die Gepäckträgerstange gemacht. Dann wird eine Schraube...
Tropfender Schlauch: Muss das so?: Hallo zusammen,
Ich hab gestern gesehen bzw. eher gerochen, dass ein Schlauch der aus meinem Motor kommt direkt auf mein Krümmer tropft und stinkt. Die...
Motor geht einfach aus: Hallo,
bei meiner neuen Cromwell geht der Motor einfach mit einem klicken aus, wenn ich mit gezogener Kupplung nur ein kleines bisschen Gas gebe so wenig...
Kennzeichenhalter "Gummistab": Hallo, mein Freund hat eine Brixton 125 (welches Modell weiß ich nicht genau) und er hat mich mal darauf hingewiesen, dass unten an seinem Kennzeichenhalter...
Fussraste: Hallo zusammen hat jemand noch eventuell ein Fußrastenset von der Felsberg rum Leichen , die er vielleicht abgebaut hat? Ich frage für einen Kumpel, der...