Arow Endschalldämpfer

Felzzberger 125

Felsberg auf Strassengummi
Beiträge
22
Motorrad
Felsberg 125 [grey]
Hallo,
Das ist der letzte neue Beitrag den ich zu diesem Thema in diesem Forum erstelle! Ich suche nach jemanden der bereit wäre mir seinen Arrow Endschalldämpfer bzw. Vlt hat ja jemand einen nicht montierten herumliegen, zu überlassen. (selbstverständlich für das entsprechende Sümmchen!)

Zudem ein kleiner "Bericht" ein Kommentar würde mich freuen!

Meine BX 125x ist nun am Ende ihrer "Anfangszeit" ca 1k km nun frage ich mich wie ich mit dem Service vorgehen soll... Ist es wichtig bei einer Vertragswerkstätte alle Service machn zu lassen oder sollte man sich einen guten (meist günstigeren) Ansprechpartner suchen und sich selbst auch einfach gut ums bike kümmern? Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen für besagte Werkstätten im Großraum Österreich?

Mfg
 

Mao

Mitglied
Beiträge
738
Motorrad
Haycrofter
Nachdem doch öfter mal was anliegt sehe ich mich gezwungen in eine Fachwerkstätte zu gehen (ist bei mir zb gerade der Fall) da ich auf meine Garantie bestehe.
Danach (nach Ablauf der Garantiezeit) werde selbst ich versuchen vieles selbst zu machen.
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
541
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
So ist es,
solange Du die Gewährleistung durch den Hersteller in Anspruch nehmen willst, Vertragswerkstätte und Serviceintervall (km oder Zeit!!!) einhalten.

Nach zwei Jahren Betrieb bist Du völlig frei...
 

Felzzberger 125

Felsberg auf Strassengummi
Beiträge
22
Motorrad
Felsberg 125 [grey]
Danke für die Antworten... dann wirds die Vertragswerkstätte... muss aber nicht immer der des Händlers entsprechen wenn man beispielsweise umzieht oder?
 

Ähnliche Themen

Oben