Biete Alu schwarz Neu

Brixtongrad

DJANGO
Motorrad
BX125X
20200819_151409.jpgAlu20200819_151400.jpg schwarz ,macht mir ein angebot komplett neu,noch nie montiert, fussraster Schalthebel,Bremse.....kein Kratzer?.........passt auf alle brixton

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

• Cromwell schwarz matt / glanz

Cromwell schwarz matt / glanz: Geht um die Cromwell in schwarz matt / glanz ... hat jemand den schwarz glänzenden Teil abgemacht? Die Frage ist ob darunter matter Lack wartet oder das...
  • Schwarze Cromwell nur mit brauner Sitzbank?

Schwarze Cromwell nur mit brauner Sitzbank?: Die schwarze/matt schwarze Cromwell ist mein Fav. Aber wieso hat die nur eine braune Sitzbank??? Warum nicht auch in schwarz wie die Felsberg? (Felsberg...
  • Suche Fußrastenanlage Alu & Windschild

Fußrastenanlage Alu & Windschild: Suche eine Fußrastenanlage aus Alu von der Haycroft o.ä. und ein Windschild von der Felsberg passend für die Cromwell 125. Wer eine passende abzugeben hat...
  • Auspuff schwarz

Auspuff schwarz: Morgen, Nachdem an meiner nahezu alles schwarz ist (blauer Rahmen mal abgesehen) mußte der Chrom Auspuff jetzt angepasst werden. Mir gefällt es.... mal...
  • Suche Schwarzes Windschild

Schwarzes Windschild: Hallo hat jemand das schwarze kleine Windschild zu verkaufen, hab es bei gasgriff. com bestellt und warte jetzt schon seit 7 Wochen
Oben