Alternative zu Gepäckträger und Satteltaschen?

hubconcla

BX BCN
Beiträge
10
Motorrad
Brixton 125 BX, schwarz, Mod. 2019
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Alternative zum Brixton Gepäckträger und den überteuerten (285€) Satteltaschen gefunden hat?
Ich habe einige interessante Sattelaschen aus Stoff, Kunstleder etc. im Internet gesehen (die man unter der Sitzbank verlegt), bin mir aber nicht sicher, ob die eine Halterung brauchen, damit sie nicht zwischen die Felgen kommen können? Wenn ja, kann jemand eine Halterung empfehlen?
Gleiches für den Gepäckträger: Für diesen stolzen Preis dann nur mit 7kg belastbar?
Weiss jemand ob die Gepäckträger von einer anderen Motorradmarke zufällig passen?
Wohne leider in Spanien, sonst würde ich mal bei Louis vorbeifahren, aber den gibt es hier nicht. 😕

Schon mal Danke!
Grüsse aus Barcelona!
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
660
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Hallo

Die Frage ist, was Du Alles mitführen willst.
Obwohl Du keinen Louis in der Nähe hast, hier mein Beispiel Tankrucksack von Louis (29 Eur), passt Alles rein, Apotheke, Trinkflasche und DSL Kamera.
Hält bombenfest am Tank mit Magneten.
20191129_172504.jpg
Liebe Grüße aus Wien
Christian
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo

Die Frage ist, was Du Alles mitführen willst.
Obwohl Du keinen Louis in der Nähe hast, hier mein Beispiel Tankrucksack von Louis (29 Eur), passt Alles rein, Apotheke, Trinkflasche und DSL Kamera.
Hält bombenfest am Tank mit Magneten.
Anhang anzeigen 1233
Liebe Grüße aus Wien
Christian
Mein Tip ist es Tankrucksäcke gebraucht kaufen. Hab ein riesen Magnetrucksack bekommen für 5€ auf Kleinanzeigen.
 

hubconcla

BX BCN
Beiträge
10
Motorrad
Brixton 125 BX, schwarz, Mod. 2019
Ja, scheint mir eine gute Idee. danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

Felsberg Alternative Spiegel für die Felsberg

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Oben