4 Loch einspritzdüse

ft1977

Mitglied
Beiträge
21
Hallo zusammen
Habe am WE eine 4 Loch Düse einbauen wollen. Gekauft bei Gasgriff. Habe hier schon ein bissl was davon gelesen das es nicht so richtig läuft wie wir wohl erwarten aber ich habe ein
Ganz anders Problem.
Meine Felsberg will erst garnicht starten. Die Düse fördert aber Sprit. Habe ich geprüft ( also Düse ok ) aber wenn ich diese wieder rein steck
Dann springt die gute nicht an. Wenn ich die Düse Wiese raus ziehe kommt mir ein Benzin Schwall entgegen. Hat das schon mal jemand gehabt oder ein tip für mich was es sein könnte.
Wäre dankbar - überigens wäre ich dankbar wenn mir jemand eine positive Erfahrung zu kommen lässt - in die brix dann auch läuft.
 
Die 4 Loch Einspritzdüse funktioniert nur in Verbindung mit der offenen ECU!! Da musst du alles anders einstellen wie Einspritzmengen, Zündzeitpunkte usw......
So wie es aussieht ist das Gemisch viel zu Fett und es kann nicht zünden.
Zur Leistungs-/ Geschwindigkeitssteigerung kannst nur die Übersetzung ändern.
Alles andere bringt nix!!! Leider.
 

Ähnliche Themen

300 ccm Zylinder

Zurück
Oben