125 iger Zulassungen Januar bis September

Brixton ist auf Platz 2 und 20, Interessant wie hart umkämpft dieser 125 iger Markt ist. Die Stückzahlen sind schon ganz ordentlich.
KSR Group ist da sehr erfolgreich. Das Konzept passt: preiswerte, einfache und solide Motorentechnik verbauen bei sehr ansprechenden zeitlosen Design.

Neuzulassungen 125er September 2022: Das sind die beliebtesten 125er Deutschlands
Interessant, danke!
Jetzt müsste man noch die Zulassungen nach Alter aufschlüsseln bzw nach Führerschein Klasse und könnte sehen ob der B96 Schein ein Erfolg war.
Ich glaube ja schon.
Grüße
Tobi
 
Schon spannend, wie eng die Weltsicht eines "Motorrad"-Schreiberlings so sein kann...

<<... hält sich die Brixton BX 125 tapfer in den Top 3 im September 2022 und sogar auf Platz 2 von Januar bis September. Das ist daher faszinierend, da sie mit ihren 8,4 PS die derzeit schwächste 125er-Maschine ist und auch sonst wenig des Höher-Weiter-Flairs von KTM, Yamaha und Honda versprüht.>>

Auf die Idee, das mal zu hinterfragen kommt der Federschwinger überhaupt nicht.
Der Gedanke, dass ein gelungenes Design in Verbindung mit einem attraktiven Preis eine sehr kaufkräftige Zielgruppe (Ü-40, die Kinder aus dem Gröbsten raus, das Haus größtenteils bezahlt, ...) ansprechen könnte, findet einfach nicht statt.
Und das, obwohl Brixton schon mindestens im dritten Jahr unter den Top-3 zu finden ist.

*kopfschüttel
 
Zurück
Oben