10.000er-Club

Hallo Club-Mitglieder
Die 10000 ;-)
im Frühling erreicht !


Anhang anzeigen 28155

@ Heimdall ! Danke für den Start des Clubs.
Frage (bisher) bei dir, Kein neuer Reifen ? keine neue Kette ?
Steht nichts in deiner Auflistung. :)

Hallo WT,

sehr gerne. Fand es eine lustige Idee.

Sorry wegen der späten Antwort. Die letzten Wochen waren beruflich etwas wuselig.
Nein, tatsächlich immernoch die ersten Reifen und die erste Kette/Zahnräder. Heute erst Kette nachgezogen - geht noch.
Der Hinterreifen hat schon bessere Tage gesehen - kommt dran, wenn die Kette dran kommt. Werde es natürlich dann gewissenhaft nachpflegen, damit die Wartungsintensität einer Felsberg auch authentisch dokumentiert ist ;)
 
Hallo WT,

sehr gerne. Fand es eine lustige Idee.

Sorry wegen der späten Antwort. Die letzten Wochen waren beruflich etwas wuselig.
Nein, tatsächlich immernoch die ersten Reifen und die erste Kette/Zahnräder. Heute erst Kette nachgezogen - geht noch.
Der Hinterreifen hat schon bessere Tage gesehen - kommt dran, wenn die Kette dran kommt. Werde es natürlich dann gewissenhaft nachpflegen, damit die Wartungsintensität einer Felsberg auch authentisch dokumentiert ist ;)
Bei 10000 noch die ersten Reifen und Kette.
Top Du rockst Heimdall 👍 Respekt
 
Na , da mich die Straße seit gestern nach ca.3 Monaten Abstinenz wieder hat, hier mein km-Stand mit orginal Reifen.(Hinterreifen im Verzug, hat noch knapp 2mm) (17.06.2020zugelassen)
 

Anhänge

  • 20230915_171833.jpg
    20230915_171833.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 27
Moin Moin, habe heute die 10.000km geknackt. Bis jetzt war alles gut mit dem Mopped. Reifen sind jeweils vorne und hinten die zweite Garnitur (einmal Platten mit Schraube im hinteren Reifen und einmal Unfall frontal kaputt). Aber sonst gibt es nichts zu kritisieren 😅 Ok, Kettensatz wurde auch schon getauscht, weil der originale Kram nichts taugt.
 
Zurück
Oben