10.000er-Club

Heimdall

Mitglied
Beiträge
13
Motorrad
Brixton Felsberg 125 (2022)
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich die magische 5-stellige Mark durchbrochen und wollte euch an diesem Meilenstein gerne teilhaben lassen:

km 10.000.jpg

Dabei kam mir die Idee, in Anlehnung an den bekannten 100.000er-Club (Motorräder - 100.000 km - Klub) hier im Forum einen entsprechenden Thread ins Leben zu rufen, um diese Errungenschaft zu dokumentieren - man soll ja auch kleine Erfolge feiern;)

Also: fühlt euch gerne berufen, eure 10.000er-Laufleistung hier einzustellen.
Und natürlich gilt der übliche Grundsatz: Picture or never happened🧐

Eventuell könnten wir zu gegebener Zeit auch einen 25.000er-Thread als nächsten Meilenstein erstellen.
Viele Grüße aus Bochum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich die magische 5-stellige Mark durchbrochen und wollte euch an diesem Meilenstein gerne teilhaben lassen:

Anhang anzeigen 27939

Dabei kam mir die Idee, in Anlehnung an den bekannten 100.000er-Club (Motorräder - 100.000 km - Klub) hier im Forum einen entsprechenden Thread ins Leben zu rufen, um diese Errungenschaft zu dokumentieren - man soll ja auch kleine Erfolge feiern;)

Also: fühlt euch gerne berufen, eure 10.000er-Laufleistung hier einzustellen.
Und natürlich gilt der übliche Grundsatz: Picture or never happened🧐

Eventuell könnten wir zu gegebener Zeit auch einen 25.000er-Thread als nächsten Meilenstein erstellen.
Viele Grüße aus Bochum
Ich würde einen ab 10000er Thread vorschlagen, sonst werden es zuviele Threads mit dem selben Thema ! 😉😉😉😉
 
Bisher gab es - glaube ich - noch keinen einzigen Thread dazu. Nur zur Laufleistung.
Daher fände ich so konkrete Grenzen schon ganz schön, weil man sich dann ja auch zu einem späteren Zeitpunkt erneut eintragen kann. Aber das können wir ja noch sehen. Will euch natürlich nicht zuspammen ;)
 
Zurück
Oben