1. Usertreffen in Unbekannt am Datum

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Gianco, 30.07.2017.

  1. Gianco

    Gianco Zweitaktschwein

    Beiträge:
    89
    Moin Brixton Gemeinde,
    ich finde es gut das dieses Junge Forum scheinbar recht gut funktioniert und zu jedem Anfang gehört es das man auch ein Treffen veranstaltet oder?
    Man kann sich an einer Location treffen und dort zusammen grillen und fachsimpeln, oder man koppelt das Treffen mit einer anderen Veranstalung ( Sternfahrt zu Motorradtreffen).
    Ich denke da an einen öffentlich Platz. Die Bevertalsperre hat eine Schöne Wiese, ein klassiker ist auch das Gespanntreffen am Langenberger Sender, welches wir nachahmen könnten.
    Mit einem Blick auf die Userkarte bietet sich wahrscheinlich NRW an oder?

    Ich bin gespannt auf eure Ideen.

    Beste Grüße
     
  2. cynfan

    cynfan Mitglied

    Beiträge:
    23
    Fänd ich super! Ich hätte auch zwei Vorschläge am Start: Biker Ranch in Simmerath oder Cafè Ahrwind in Ahrbrück