OnTheRoad
Travelling Light
- Motorrad
- Brixton SK8 &Crossfire 125XS/Benelli 125 TNT/Mash 250DirtTrack/Duc Hyper796/RE Classic350 &Scram 411
So, gestern war es soweit, Anmeldetermin fuer meine neue Crossfire 125 XS mit Namen YXi (ausgesprochen Icksi). Wetter erst heute gut, riesige Freude auf die erste Fahrt. Nach den ersten 55 KM kann ich nur sagen: "Leute, wenn Ihr noch irgendwo 2 K € rumliegen habt, kauft Euch dieses mega Spassgerät!". Es ist einfach purer Funfaktor, allein der Sound ist schon phäno, selbst bei der nagelneuen YXi. Sie klingt noch besser als meine neue SK8 ohne Venturi oder als meine kleine Benelli 125 TNT. Wie sie diesen Sound hinbekommen haben ist mehr als cool. Ich bin so froh sie gekauft zu haben. Agil und eine gewisse Frechheit in der Performance beim Beschleunigen. Ich fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder, arbeite seit 23 Jahren in der Branche, habe also sehr sehr viel Erfahrung mit hunderten Modellen. Es gibt so viele tolle Moppeds, aber bei Brixton habe ich eine neue Heimat gefunden. Natuerlich spielt neben der genialen Optik auch der Anschaffungspreis eine Rolle, denn 2 oder 3 K kann man mal eben ueber den Tresen schieben, wenn man Bock auf diese schnuckeligen Bikes hat.