Zylinderkopfschrauben

Steirer

Neues Mitglied
Beiträge
3
Motorrad
Cromwell
Weiß jemand das Drehmoment, für die Zylinderkopfschrauben? Möchte sie jetzt, nach 1000 Km, nachziehen. Ich verzichte bewusst auf die Garantie und mache alles selbst. Mein Händler ist zu weit entfernt, außerdem bin ich von der Qualität dieses Motors überzeugt. Vielen Dank.
 

Flat Eric

Machen ist wie wollen , nur krasser
Beiträge
1.979
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Im Wartungsplan ist das nicht vorgesehen und auch nicht notwendig , das ist ein Relikt aus vergangenen Tagen , schadet bestimmt nicht , und wenn es dich erfreut ....
 

Ähnliche Themen

Kettenspannung hält nicht

Spiel am Seitenständer

Bin gerade ein wenig am verzweifeln...

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Crossfire 125 XS nach 45 Kilometer schon kaputt?

Oben