Zylinder !

Olli 01

Mitglied
Beiträge
230
Weiß jemand ob es einen 150ccm oder einen 175ccm Zylinder geben tut für die Brixton ?
 
Mich würde es interessieren, ob es wem auffällt und ob die baugleich sind...
 
Wobei die 25cc mehr bringen vielleicht ein PS. Bringt also nicht wirklich viel auf 150cc umzurüsten.
 
Ja, und andere Steuerzeiten für die ECU - der Aufwand im Vergleich zur gewonnenen Leistung zahlt sich also nicht wirklich aus.
 
Also was die Nockenwelle betreffen tut das zahlt sich schon aus meiner Erfahrung nach zumindest bei HD
 
Man kauft sich ne 125er entweder man hat keinen anderen Schein oder man will sich mal langsam in die Mopedwelt herantasten.
oder man hat kein Geld:p.
 
Ne du ENZET

Ne du eine 1340 HD mit 50 Ps ist zwar 1340 geblieben aber nicht mehr 50 Ps

Und das geht mit der Brixton auch da bin ich mir sicher man müsste nur wissen welche Zubehörteile passen ( Zylinder & Nockenwelle )
 
Ne du ENZET

Ne du eine 1340 HD mit 50 Ps ist zwar 1340 geblieben aber nicht mehr 50 Ps

Und das geht mit der Brixton auch da bin ich mir sicher man müsste nur wissen welche Zubehörteile passen ( Zylinder & Nockenwelle )
Bei Dir auf der Insel geht das,da gibts ja keine Polizei oder kontrollen Tüv und so sachen.
Wenn man mal auf ne Walze muß und die 125er geht 150 Sachen das fällt dann schon auf Denke ich mal.Und bei einem Unfall wenn jemand verletzt wird kann man Schadenersatz usw selber bezahlen.
Also lieber sparen und irgendwann mal ne größerer.
so seh Ich das
 
Hallo Brixtonfan

Mir geht es da nicht so wie dir ich kann alles Fahren und bin es auch schon

Was ich möchte ist einfach das der 5 Ausgedreht wird und man wirklich auf 100 110 kommt und das wenn man in den 5 Schalten tut sie nicht in der Keller geht mehr will ich doch gar nicht. Ist dein Kartenblatt und kette schon gekommen??
 
Hallo Brixtonfan

Mir geht es da nicht so wie dir ich kann alles Fahren und bin es auch schon

Was ich möchte ist einfach das der 5 Ausgedreht wird und man wirklich auf 100 110 kommt und das wenn man in den 5 Schalten tut sie nicht in der Keller geht mehr will ich doch gar nicht. Ist dein Kartenblatt und kette schon gekommen??
Nö noch nicht.Du könntest ja 30kg abnehmen vielleicht schaft sie dann 100:D spaß
 
HAHA ja dann müsste ich wider anfangen zu Rauchen:(
Ergänzung ()

Na ja wenn das Kartenblatt da ist und du es eingebaut hast dan sage mir bitte Bescheid wie die Drehzahlen sind in 4 und 5 ob sie den 5 dann Ausdrehen tut und was dann Maxi ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA ja dann müsste ich wider anfangen zu Rauchen:(
Ergänzung ()

Na ja wenn das Kartenblatt da ist und du es eingebaut hast dan sage mir bitte Bescheid wie die Drehzahlen sind in 4 und 5 ob sie den 5 dann Ausdrehen tut und was dann Maxi ist .
Ok aber nächste Woche muß ich zum Tüv Pickerl machen,danach bau ich das Kartenblatt erst ein.Net das die dort sonst was sagen und ich kein Pickerl bekomme
 
Na ja wenn das Kartenblatt da ist du du es eingebaut hast dan sage mir bitte Bescheid wie die Drehzahlen sind in 4 und 5 ob sie den 5 dann Ausdrehen tut und was dann Maxi ist .
Ok aber nächste Woche muß ich zum Tüv Pickerl machen,danach bau ich das Kartenblatt erst ein.Net das die dort sonst was sagen und ich kein Pickerl bekomme

Lach du wo steht in den Papieren wie viel Zähne das Ritzel oder Kettenblatt hat ?? Antwort nirgends es ist nicht eingetragen wo her will der TÜV es also wissen ?
 
💪🤪 Hast eh recht Olli wenn i net zu faul bin und es diese Woche noch kommt bau Ich es am Weekend ein
 
Bei Dir auf der Insel geht das,da gibts ja keine Polizei oder kontrollen Tüv und so sachen.
Wenn man mal auf ne Walze muß und die 125er geht 150 Sachen das fällt dann schon auf Denke ich mal.Und bei einem Unfall wenn jemand verletzt wird kann man Schadenersatz usw selber bezahlen.
Also lieber sparen und irgendwann mal ne größerer.
so seh Ich das
@ Olli 01: Auf jedenfalls viel Spaß und Glück...wärst nicht der erste bei dem die Cops prüfen ob illegal getunt wurde...
Ergänzung ()

Na ja wenn das Kartenblatt da ist du du es eingebaut hast dan sage mir bitte Bescheid wie die Drehzahlen sind in 4 und 5 ob sie den 5 dann Ausdrehen tut und was dann Maxi ist .


Lach du wo steht in den Papieren wie viel Zähne das Ritzel oder Kettenblatt hat ?? Antwort nirgends es ist nicht eingetragen wo her will der TÜV es also wissen ?
Wenn man es will, kann man alles überprüfen... es gibt Datenblätter....
 

Ähnliche Themen

Ersatzteile für Brixton Motoren

Läuft zu mager

Anstelle eines Reiseberichts - Sicherung defekt

Brixton 2 Jahre draussen im Regen gestanden. Wie richtig auf Vordermann bringen?

Rücklicht Gehäuse?

Zurück
Oben