Zylinder !

Wir haben doch noch die Spezialmethoden:
  1. Vorne 17 Zoll, hinten 18, dann rollt Brixie immer bergab und wird sauschnell
  2. Verschiedene Kraftstoffe!
    1. 95 Oktan = 95 km/h
    2. 98 Oktan = 98 km/h
    3. 102 Oktan = 102 km/h
    4. Das gute alte AVGAS 100/130 macht mindestens kurzzeitig 130 km/h
  3. Lachgaseinspritzung in den Lufi
Da geht bestimmt noch mehr😂😂

Schnelle Grüße
Cirrus
Octane Booster - Additive
 
Das ist ja auch nicht irgendein Moped sonder ein Holzvergasermoped.
Werden Pellet Heizungen nicht auch als CO2-neutral beworben?
Hatte vor Jahren eine Diskussion mit einem Vertreter eines namhaften Kesselherstellers bezüglich co2-neutral bei Pellets. Ich vertrat den Standpunkt dass es bei Pellets unmöglich ist co2-neutral zu heizen da es ja bereits bei der Holzproduktion durch einsatz von Traktoren, Motorsägen usw.zum Verbrauch von Kraftstoff kommt.Des weiteren sind Transportwege zu berücksichtigen. Der war am Ende doch ein wenig verunsichert 😁
 

Ähnliche Themen

Ersatzteile für Brixton Motoren

Läuft zu mager

Anstelle eines Reiseberichts - Sicherung defekt

Brixton 2 Jahre draussen im Regen gestanden. Wie richtig auf Vordermann bringen?

Sportauspuff

Zurück
Oben