Zwangsumbau Sunray

Was ich an eurer Stelle aber unbedingt abklären würde ist, bei welchem Hinterrad denn nun die Kettenrad-Befestigung "korrekt" ist!
Habe mit dem Händler telefoniert. Er meinte die Bolzen sind gummigelagert und dürfen etwa 1mm Spiel haben, aber die Muttern sollten schon fest sein! Also ich möge diese doch bitte nachziehen. Hab ich gemacht. werden nur immer wieder locker. Werde sie am WE gegen Sicherungsmuttern austauschen.
Er hat mir auch versichert das sie beim Service ALLE sichtbaren Schrauben / Muttern gecheckt haben. Ich hab das eh gesehen, haben überall kleine weisse Markierungen gemacht. Die Schraube die mein Federbein unten fixiert (Hutmutter) hat sich definitiv gelockert - auch schön an der Weissen Markierung zu sehen. Zur Info für alle die Interesse daran haben. LG
 
Nur wegen dem Link? Wennst den Schalthebel in da hand hast host kein Automatik spass ende 😜
 
Habe mit dem Händler telefoniert. Er meinte die Bolzen sind gummigelagert und dürfen etwa 1mm Spiel haben, aber die Muttern sollten schon fest sein! Also ich möge diese doch bitte nachziehen. Hab ich gemacht. werden nur immer wieder locker. Werde sie am WE gegen Sicherungsmuttern austauschen.
Er hat mir auch versichert das sie beim Service ALLE sichtbaren Schrauben / Muttern gecheckt haben. Ich hab das eh gesehen, haben überall kleine weisse Markierungen gemacht. Die Schraube die mein Federbein unten fixiert (Hutmutter) hat sich definitiv gelockert - auch schön an der Weissen Markierung zu sehen. Zur Info für alle die Interesse daran haben. LG
Sind die weissen Markierungen nicht ab werk schon?? Hat meine auch und zufällig hinten am dämpfer unten sieht man das die Markierungen nicht mehr zusammenpassen ...
 
Bei mir waren die erst nach dem Service. Ich glaub die bikes kommen halb zerlegt in einer Holzkiste und werden beim Händler endmontiert.
 
Schreib doch mal was ein Brixton Händler / Verkäufer zusammenbauen muss und was er laut Herstellerangaben prüfen muss / soll vor Verkauf.
 
Bei mir sind an vielen Schrauben diese weißen Markierungen, auch an den besagten Bolzen. HAbe gestern die mal gleich geprüft - fest.
Sind die mit Schlüsselweite 14
 
Dafür hat mein Händler die Kabel der hinteren Blinker mit Kabelbinder hochgebunden! Also brauch ich mir keine Sorgen wegen durchscheuern machen..... 😜
 

Anhänge

  • 1601891893651.jpeg
    1601891893651.jpeg
    127,2 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Biete Brixton Sunray 125ccm, BJ 21, Euro5.

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Zurück
Oben