Zusatzinstrumente

...so, nach einer ausgiebigen runde und paar päuschen, wo man selbst das schätzchen
von allen seiten ein bisschen begutachtet, missfiel mir die neue tröte dann doch irgenwie,
nicht so richtig stimmend das ganze 😒
also wieder abgebaut und zurück in den karton, fehler muß man sich eingestehen 🤷‍♂️
falls sie jmd haben möchte, pn.....
 
Schade, ich fand sie echt passend. Hatte was.
 
Habe heute mein Thema "die Uhr" umgesetzt.
Einen Lochblechstreifen in den Halter des Wundschilds eingepasst, festgeschweißt und lackiert.
Jetzt weiß ich was die Stunde geschlagen hat.
 

Anhänge

  • IMG_20210423_215136.jpg
    IMG_20210423_215136.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_20210423_215040.jpg
    IMG_20210423_215040.jpg
    88 KB · Aufrufe: 93
Habe heute mein Thema "die Uhr" umgesetzt.
Einen Lochblechstreifen in den Halter des Wundschilds eingepasst, festgeschweißt und lackiert.
Jetzt weiß ich was die Stunde geschlagen hat.
Sehr schön gemacht! 👍
Ergänzung ()

Hin und wieder den FB Gruppe Brixton Italia kucken, der Fabio hat "drauf" mit tuning 😉👍
 
ich hab mir jetzt auch eine uhr drangebastel. zuerst dachte ich mir,
brauch ich nicht, handy hat man in der tasche, aber hab doch des
öfteren festgestellt, daß es angenehmer ist, mal kurz die zeit zu wissen.

die üblichen kleinen uhren haben alle einen durchmesser von ca 4cm,
da bin ich auf die krankenschwesteruhren gekommen, welche man
aus dem silikonhalter rausnehmen kann, haben einen durchmesser
von knapp 3cm, bisschen größer als ein 2€ stück und kosten nur 5€
(gibt es auch mit schwarzem zifferblatt)


TRIXES Taschenuhr Uhr für Krankenschwestern Silikon mit Anstecknadel Schwarz: Amazon.de: Uhren


passt perfekt auf die kappe des USB ladeteil

den halter hab ich um 180grad nach unten gedreht, mit tesa stripe die
uhr draufgeklebt, hält optimal und wenn man mal was an dem usb
anschließen möchte, kein problem, klappe auf, stecker rein,
die uhr sieht man dann zwar nicht mehr, aber so what 😂



u2.jpgu3.jpgu4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir diese Variante gegönnt. Halterung gab es leider nicht in schwarz- vielleicht später mal. Sieht erst einmal toll aus, aber auf den Bild wirken die Anzeigen größer- es ist schon winzig. Zumindest habe ich die Möglichkeit Daten abzulesen.
 

Anhänge

  • 201919814_183607797103280_6284010614796722446_n.jpg
    201919814_183607797103280_6284010614796722446_n.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 50
Leider ist mir gerade siedenheiss eingefallen das das Teil einen 220V. Anschluss braucht.
….Kabeltrommel schränkt den Aktionsradius des Mopeds aber ein bisschen ein 🤔
Ach, du brauchst doch nur einen Motorradanhänger und da dann einen Dieselgenerator drauf. Man kann sich auch anstellen... :rolleyes:



;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Tour Gardasee

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben