Zulassung

die Emissionsklassen stehen doch in den CoC, oder nicht?
Die Ämter haben schon manchmal ne richtige Macke!!!!!!
 
Ich verstehe es gerade nicht, der Händler und der Mensch vom Zulassungsservice auch nicht... vielleicht wusste die bei der Zulassungsstelle nicht, WO sie ihr Kreuzchen ins System zu setzen hat...
Also das du und der Händler das nicht verstehen ok, aber die Person vom Zulassungsservice hätte die Dame vom Amt darauf hinweisen müssen das es in der CoC steht!! Das er es nicht gemacht hat kann ich nicht verstehen!!:oops:🤔
 
Meinst du, dass bei dem Zulassungsservice wirklich durchweg qualifiziertes Personal arbeitet?
Kann ich mir nicht vorstellen. Is doch mehr oder weniger nen Botenjob.
Erwarten könnte man zwar, dass die wissen, was sie tun, aber darauf vertrauen würde ich keineswegs.
 
Ok , wollen wir jetzt mal glauben!!;):cool:
Habe nochmals mit ihm telefoniert
Er hat schon andere 125er zugelassen.
Das steht doch in der COC bescheinigung mit drin!!:oops:🤔🤔
Naaaachtrag 🙌🏼
Habe heute Morgen tatsächlich die Dame von der Zulassungsstelle telefonisch erreicht!
Sie brauchte fürs System die genaue Bezeichnung, also was alles hinter Euro 5 steht! (Unter Punkt 14 im Fahrzeugbrief) Danke an der Stelle an meinen Händler! Jetzt wird meine Cromwell gerade zugelassen ... und dann war noch ein Buchstabendreher im Kennzeichen... wenn Frau nicht alles selber macht 😂 Könnte gerade ein Bier trinken 🍺
 
Kurz mal einen älteren Thread. Zum Thema Zulassung aktivieren
man hört ja so einiges gruseliges zum Thema Zulassung, Zulassungsstelle.
ich muß hier mal meine Zulassungstelle Kreis Storman, Bad Oldesloe loben.
ich habe dieses Jahr einiges um-und abgemeldet.
heute neuer Rekord!
Termin gestern Abend per I-Pad gemütlich im Bett liegend, für den nächsten Tag gebucht (!)
heute altes KFZ abgemeldet, neues vom Vorbesitzer umgemeldet, auf mich angemeldet.
Zeit von Motorrad auf Parkplatz abstellen ,bis vom Hof fahren ( 32 Minuten , Luca -App)
WOW!
das ist neuer Rekord. Ging aber all die anderen Male dieses Jahr ähnlich schnell.
Also es gibt sie doch , die kleinen zarten Pflanzen am Wegesrand der Bürokratie, ich hab meine schnell gegossen ( gelobt ,welche schamvoll erötete ) damit dieses Pflänzchen groß und stark wird und mich immer erfreuet…
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

Was hat eure Zulassung gekostet?

Blinker 3 in 1

Crossfire Reifendruck LC

TÜV 125er…

Zurück
Oben