Zündspule

SchrauberAmateur

Mitglied
Beiträge
7
Hallo Leute,
da mir das Forum leider nicht wirklich helfen konnte, starte ich noch einen letzten Versuch. Ich gehe jetzt einfach von einer defekten Zündspule aus und möchte mir eine neue bestellen. Jetzt ist nur die Frage welche. Im Internet habe ich eine für die Brixton gefunden. Diese hat jedoch nur eine Klemme (Meine hat 2). Weiß jemand zufällig wie diese heißt oder hat sogar noch einen Link?

MFG
 
Du kannst natürlich Glück haben mit der Spule. Vor allem wirds schneller gehen. Aber ruf da lieber an ob die passt. Ansonsten geh ich auch eher mit @Der Raucher konform.

Und genau wie @Clearfix schreibt. Alles die gleichen. Wenn du bei Gasgriff die Modelle durchschaust, werden die Nummern der E-Teile alle gleich sein.

Aber hast du denn keinen Händler in der Nähe? Sowas sollte der da haben.
 
Aber wenn schon experimentieren, dann doch wenigstens richtig sparen?

1D6AC46C-BB22-4A04-AE58-33EB2409974E.png

...wenn ich die mit der Original Zündspule vergleiche sieht die der auch ziemlich ähnlich und ich würde wetten das die alle bei der selben chinesischen Fabrik vom Fließband fallen. Und wenn schon auf Verdacht kaufen dann doch günstig?...

B093153D-9565-44C7-80AC-B54EACB883DE.jpeg
 
Aber wenn schon experimentieren, dann doch wenigstens richtig sparen?

Anhang anzeigen 6456

...wenn ich die mit der Original Zündspule vergleiche sieht die der auch ziemlich ähnlich und ich würde wetten das die alle bei der selben chinesischen Fabrik vom Fließband fallen. Und wenn schon auf Verdacht kaufen dann doch günstig?...

Anhang anzeigen 6457

Danke für deine Antwort Clearfix! Hast recht, sollten am ende doch alles die gleichen sein. Aber nur habe ich das Problem, dass meine Brixton von 2016 ist und eine Zündspule mit 2 Pins hat. Aber da gibt es ja auch relativ viel Auswahl.

MFG
Ergänzung ()

Auch dir danke für deine Antwort Felsenberger!
Die Hatte ich auch schon im Blick, aber die angegebenen Motorrad Modelle haben mich etwas stutzig gemacht, aber wie ich den Antworten entnommen habe dürfte das kein all zu großes Problem sein?

MFG
 

Ähnliche Themen

Strafe Code 111 in Deutschland

Übersetzung Crossfire LC

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Felsberg Umbau

Felsberg Felsberg startet nicht

Zurück
Oben