Zündkabel ab

Das Video lässt sich nicht ansehen die "diese Funktion deaktiviert ist"
Ergänzung ()

Scheint mir so ich sehe zumindest etwas Metall goldenes im Stecker selber
Ergänzung ()

1631799441532205075665553753612.jpg
 
Wir sind uns offensichtlich gerade unsicher, ob die Hülse überhaupt nötig ist (das kommt halt auf den Stecker drauf an und ich habe nicht im Kopf, ob die Hülse drauf muss...).
Versuch dir mal 'ne Zündkerze zu besorgen (notfalls irgendeine Kerze, die Hülsen sind alle gleich). Und dann schraubst du die Hülse von der neuen Kerze auf die alte Kerze.
 
Jo genau so sieht der aus nur dass mein Stecker maximal bis zur Mutter gesteckt werden kann und nicht drüber hinaus ragt bzw diese überdeckt
 

Ähnliche Themen

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Motorkontrollleuchte an?

Haycroft Motor stirbt ab

Problem mit Arrow ESD

Sunray geht unter Gas aus

Zurück
Oben