Zu Zweit

Driver

Mitglied
Beiträge
5
Bald ein Mitglied des 500xer Teams :)

Wie fährt es sich mit der 500x und einem Sozius?
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Und wenn ja, haben an die Seiten noch Taschen gepasst?

Ich freu mich auf Eure Antworten!
Gruß :D
 
Seitentaschen sind kein Problem. Aber Achtung mit dem Auspiff!
Für Beifahrer bin ich zu schwer ;)
 
Ich bau die Großen SHAD dran sobald der Halte-Bügel da ist und mach ein Photo
Ich sitze mit der Hecktasche noch bequem, das wäre dann auch der platz des Sozius/Sozia.
Soweit gehen Die Taschen auch nach vorne

1645299957558.png
 
Bald ein Mitglied des 500xer Teams :)

Wie fährt es sich mit der 500x und einem Sozius?
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Willkommen im 500x-Team.
Ich hatte eine Freundin auf dem Sozius. Das Sitzen war für sie nicht so bequem. Vor allem musste sie sich immer schön an mir festhalten, da sie beim Kavaliersstart oder sonstigen unerwarteten Kurzsprints während der Fahrt immer in Gefahr geriet hinten abzusteigen. So klammerte sie sich ganz fest an mich. Also der Sitz ist in dieser Beziehung sehr gut ;).
 
Sozius(a)-Fahrten sind so eine Sache, die stark von der Physiologie der Fahrer abhängig ist.

Bin mit meiner Frau auch kurze Strecken mit der INT gefahren (hat etwas längeren Sattel als Crossfire), war für uns beide kein Vergnügen, weil ich schon mehr als die Hälfte des Sattels beanspruche :rolleyes:.

Vom Fahrverhalten her sehe ich keine Einschränkungen, solange die Sozia alle Deine Bewegungen mitmacht...
 
Willkommen im 500x-Team.
Ich hatte eine Freundin auf dem Sozius. Das Sitzen war für sie nicht so bequem. Vor allem musste sie sich immer schön an mir festhalten, da sie beim Kavaliersstart oder sonstigen unerwarteten Kurzsprints während der Fahrt immer in Gefahr geriet hinten abzusteigen. So klammerte sie sich ganz fest an mich. Also der Sitz ist in dieser Beziehung sehr gut ;).
Zwei Dinge:
erstens, wenn sie sich schön an Dich drückt ist das gewollt ( von ihr auch ) und schön.
zweitens, wenn Du ,Pfosten , Kavalierstarts mit einer Dame hinten drauf machst, dann tickst Du nicht ganz richtig, weil ihr das ganz schön den Spaß verderben kann und Du sie im Zweifelsfall wirklich verlierst.


Denk mal drüber nach…
 
Zwei Dinge:
erstens, wenn sie sich schön an Dich drückt ist das gewollt ( von ihr auch ) und schön.
zweitens, wenn Du ,Pfosten , Kavalierstarts mit einer Dame hinten drauf machst, dann tickst Du nicht ganz richtig, weil ihr das ganz schön den Spaß verderben kann und Du sie im Zweifelsfall wirklich verlierst.


Denk mal drüber nach…
Keine Angst,
das war ein Versuch mit Ansage. Das Mädel wollte das wissen.
Heute habe ich mit meiner Tochter eine zweistündige Tour unternommen. Sie ist eine tolle Mitfahrerin, da sie selber Motorrad fährt.
Ihr Fazit: Wenn der Fahrer groß ist, also so wie ich, dann ist da hinten auf dem Sozius schon sehr wenig Platz. Muss allerdings bemerken, dass ich nicht vorne am Tankrand sitze, sondern entspannt leicht nach hinten versetzt.
 

Ähnliche Themen

Gepäck Crossfire 125

Cromwell Benzinpumpe ► Tank leer

Neue Reifen für die Crossfire 500?

Problem mit Arrow ESD

Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X)

Zurück
Oben