Zu Gast bei Brixton

aeffi

Mitglied
Beiträge
23
Servus zusammen ✌🏻

Ich bin mal so frei und poste es als eigenen Beitrag 🤓

Das erste Video von unserem Aufenthalt bei Brixton (KSR) habe ich gerade auf meinem YouTube Kanal hochgeladen.

Wir haben interessante Eindrücke in das Unternehmen, so wie in die Design - Entwicklungsabteilung bekommen (Crossfire 125 u.v.m).

Über ein Feedback von euch freue ich mich💯


Viel Spaß mit dem Video und einen schönen Start in die Woche 💪🏻


 
Servus, super Sache!!!!!
Eine Frage.... Was passiert in 2021 mit die 125ccm und die Euro 5 norm??? Rede von sunray, usw....
Dankeschön und weiter so!!!! 👍👍👍
 
@JoeSantana ich habe Infos dass natürlich irgendwann eine EURO 5 Version kommen wird diese aber vorraussichtlich nur "geupdated" und ohne Wasserkühlung kommt. Wie man an der Wassergekühlten EURO 5 125er im Video sieht ist das natürlich ein von Grund auf neues Motorrad. Das dauert und kostet Entwicklungszeit - ich denke das wird dauern bis wir eine EURO 5 wassergekühlte 15 PS Sunray bekommen. Dann werd ich aber auch nochmal überlegen wahrscheinlich - das wird aber noch dauern wies aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JoeSantana ich habe Infos dass natürlich irgendwann eine EURO 5 Version kommen wird diese aber vorraussichtlich nur "geupdated" und ohne Wasserkühlung kommt. Wie man an der Wassergekühlten EURO 5 125er im Video sieht ist das natürlich ein von Grund auf neues Motorrad. Das dauert und kostet Entwicklungszeit - ich denke das wird dauern bis wir eine EURO 5 wassergekühlte 15 PS Sunray bekommen. Dann werd ich aber auch nochmal überlegen wahrscheinlich - das wird aber noch dauern wies aussieht.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Das sieht mir im Kern zu stark nach FB Mondial und ähnliche Ableger aus. Auch mit der Abdeckung unten und auch die Radaufhängung etc. Sprich auch einen schon erhältichen Kern genommen und den entsprechend angepasst.
 
Danke aeffi,
super Video !
Grüße an die Brixton Jungs Christian und Reiner, ihr seit Klasse habt Herzblut !
 
Top Video, vielen Dank.

Die neue Crossfire 125, wahnsinn, wird meins wenn der Preis stimmt

...wird ja gesagt, dass sich der Preis bei den Preisen der Konkurrenz einpendelt... Nur die Frage, was die Konkurrenz ist?

CB125R? Duke? MT-125?

Wird spannend!
 
Ich denke auch dass der Preis um einiges höher als bei den aktuellen 125er Modellen liegen wird.
 
Auf der EICMA hatten sie schon ein Preisschild stehen, habs schon irgendwo gepostet.
Wird sich vermutlich aber noch ändern.
Irgendwo zwischen €3899-€4199 wird sie wohl raus kommen.
Ist natürlich auch nur eine Schätzung
 

Ähnliche Themen

Kritik & Lob an Brixton

Zurück
Oben