Cromwell Zeigt her eure umgebauten 250ziger

...hatte heute knapp 6 Std. Schulung. ENERGIEVAMPIRE (hieß das , morgen auch noch mal) aber genau das sollte hier im Forum nicht sein.
Es sollte uns keine Energie rauben, (lese ungern solche Abschnitte wie oben) sollte doch ehrer ein guter Austausch, eine sachliche Diskusion, und informationsreich sein.
Mir hat das immer Spaß gemacht, auch mal iroisch par Dinger raus zu haun, desshalb fand ich das hier immer inspirierend und genial, was alle so aus IHREM Bike so machen. Muss mir nicht alles gefallen , aber bewertend oder gar abwertend, befeuert in die falsche Richtung..

Ich liebe euch , und dass soll bitteschön so bleiben....😍😉

(es gab schon manche solcher neg. Verläufe, aber wir habens immer wieder zurückgeschafft....)
Sehr gut geschrieben.👍 trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf.
 
Loide...

Da eröffnet jemand einen Thread und fordert euch dazu auf, auch Bilder von euren Umbauten/Modifikationen zu posten.

Und dann fallen 3-4 Leute über ihn her, weil...
Ja warum eigentlich?

Außer von @ExNewbie kam da dann irgendwie garnix.

@Joochen : Wie wärs denn mal mit Bildern von deiner "richtig" umgebauten 250er?


Und sowas braucht hier doch irgendwie auch keiner.

Was ist denn das plötzlich für ein Benehmen hier?
...hatte heute knapp 6 Std. Schulung. ENERGIEVAMPIRE (hieß das , morgen auch noch mal) aber genau das sollte hier im Forum nicht sein.
Es sollte uns keine Energie rauben, (lese ungern solche Abschnitte wie oben) sollte doch ehrer ein guter Austausch, eine sachliche Diskusion, und informationsreich sein.
Mir hat das immer Spaß gemacht, auch mal iroisch par Dinger raus zu haun, desshalb fand ich das hier immer inspirierend und genial, was alle so aus IHREM Bike so machen. Muss mir nicht alles gefallen , aber bewertend oder gar abwertend, befeuert in die falsche Richtung..

Ich liebe euch , und dass soll bitteschön so bleiben....😍😉

(es gab schon manche solcher neg. Verläufe, aber wir habens immer wieder zurückgeschafft....)
Passt beides sehr gut! 👍
Da eröffnet jemand (in diesem Fall @Bilson ) einen Thread um eventuell Inspiration für weitere "Umbauten" zu bekommen , und es kommen ausser 2 Post´s nur Hohn über Fotos seines Bike´s! Das kenne ich Hier eigentlich nicht so!!!
Ich für mein Teil kann nur sagen , Ich würde mich freuen mehr Umbauten von den 250ern zu sehen!!!!
Und zu @Bilson - Du bist auf dem richtigen Weg mach an deinem Mopped das was Dir gefällt!!!!😉😉😉😉😉
 
Leute , das hier ist ein Forum im Internet , die Tatsache das wohl alle hier ein Bike eines Herstellers fahren bedeutet ja nicht automatisch das alle Member hier nette Leute sind .
Und ich finde auch das man sich ruhig mal kappeln kann , das Kritik , Sarkasmus auch dazugehört .
Heile Welt und nur freundlich sachliche Beiträge sind doch Wunschdenken , so ist die Welt nicht .
Und das muss ein Forum auch mal aushalten , die Teilnehmer auch .
Sonst wird es doch langweilig .
Solange Rassismus , Politik und persönliche Verunglimpfungen vermieden sind ist doch alles gut .
Wobei letzters auch mal passiert weil Leute nun mal differente Schwellen dazu haben .
Ein Forum ist wie eine Party , wenn es nicht gefällt geht man eben , und davon stirbt so was ja nicht .
Also schön locker bleiben , alles nicht wirklich schlimm .
 
Leute , das hier ist ein Forum im Internet , die Tatsache das wohl alle hier ein Bike eines Herstellers fahren bedeutet ja nicht automatisch das alle Member hier nette Leute sind .
Und ich finde auch das man sich ruhig mal kappeln kann , das Kritik , Sarkasmus auch dazugehört .
Heile Welt und nur freundlich sachliche Beiträge sind doch Wunschdenken , so ist die Welt nicht .
Und das muss ein Forum auch mal aushalten , die Teilnehmer auch .
Sonst wird es doch langweilig .
Solange Rassismus , Politik und persönliche Verunglimpfungen vermieden sind ist doch alles gut .
Wobei letzters auch mal passiert weil Leute nun mal differente Schwellen dazu haben .
Ein Forum ist wie eine Party , wenn es nicht gefällt geht man eben , und davon stirbt so was ja nicht .
Also schön locker bleiben , alles nicht wirklich schlimm .
..Ich finde, wer in einem Forum , egal welches, nicht sachlich, (ja auch mal ironisch) sein kann, und es dann gar zu Anfeindungen oder Beleidigungen kommt (jetzt nicht hier) finde ich nicht ok.

Ja Harmoniemenschen gibt es noch zum Glück, sonst würde die "Welt" noch ganz anders aussehen.
Da in einem Forum keiner einem anderen ins Auge sieht, haut man auch gern mal auf die Kacke.

Ich frag mich, würden wir auf ner BrixtonParty auch so miteinender umgehen ? Oder uns an einem gemeinsamen Hobby/Fortbewegungsmittel erfreun und austauschen.

Ich will hier niemand zu nahe treten und deshalb möchte ich auch in einem Forum wie im alltäglichen Leben andere Menschen so behandel , wie ich behandelt werden möchte.

Gerade weil es jeder anders empfindet, ...

Ihr wollt nicht glauben, wie Menschen reagieren , wenn ich mich für meine Vehlverhalten ihnen gegenüber dann auch mal entschuldige.
Sie können es nicht einordnen oder damit umgehen. Weil siw es nicht gelernt haben...

Auf der Straße grüßt Mann/Frau (fast) jeden Beiker, da muss man dann nicht in nem Forum übereinander herfallen,
aber zurück zum eigentlichen Thema >Zeigt her eure ......
 
..Ich finde, wer in einem Forum , egal welches, nicht sachlich, (ja auch mal ironisch) sein kann, und es dann gar zu Anfeindungen oder Beleidigungen kommt (jetzt nicht hier) finde ich nicht ok.

Ja Harmoniemenschen gibt es noch zum Glück, sonst würde die "Welt" noch ganz anders aussehen.
Da in einem Forum keiner einem anderen ins Auge sieht, haut man auch gern mal auf die Kacke.

Ich frag mich, würden wir auf ner BrixtonParty auch so miteinender umgehen ? Oder uns an einem gemeinsamen Hobby/Fortbewegungsmittel erfreun und austauschen.

Ich will hier niemand zu nahe treten und deshalb möchte ich auch in einem Forum wie im alltäglichen Leben andere Menschen so behandel , wie ich behandelt werden möchte.

Gerade weil es jeder anders empfindet, ...

Ihr wollt nicht glauben, wie Menschen reagieren , wenn ich mich für meine Vehlverhalten ihnen gegenüber dann auch mal entschuldige.
Sie können es nicht einordnen oder damit umgehen. Weil siw es nicht gelernt haben...

Auf der Straße grüßt Mann/Frau (fast) jeden Beiker, da muss man dann nicht in nem Forum übereinander herfallen,
aber zurück zum eigentlichen Thema >Zeigt her eure ......
👍👍👍👍👍
 
Leute , das hier ist ein Forum im Internet , die Tatsache das wohl alle hier ein Bike eines Herstellers fahren bedeutet ja nicht automatisch das alle Member hier nette Leute sind .
...
Heile Welt und nur freundlich sachliche Beiträge sind doch Wunschdenken , so ist die Welt nicht .
Das heißt doch aber nicht, dass man es gut finden muss oder einfach duldet?
Und "Forum + Internet" als Entschuldigung für schlechtes Benehmen zu akzeptieren finde ich einigermaßen jämmerlich.

deshalb möchte ich auch in einem Forum wie im alltäglichen Leben andere Menschen so behandel , wie ich behandelt werden möchte.
Das ist ja gerade das, was dieses Forum eigentlich auszeichnet.
 
Fooooootoooooos - ich poste mal meine kleine 250ger - is aber "nur" klitzebitzle optimiert:

-Spiegel
-Lenkerendstücke
-Aufkleber auf Seitenabdeckung - was das darstellen soll, dürft ihr gerne raten

Was ich noch "brauche"
-Seitentasche
-evtl eine "Licht-Maske" 🤔IMG_20221111_005137_317.jpgIMG_20221119_232552_314.jpg20221110_132055.jpg
 
Das heißt doch aber nicht, dass man es gut finden muss oder einfach duldet?
Und "Forum + Internet" als Entschuldigung für schlechtes Benehmen zu akzeptieren finde ich einigermaßen jämmerlich.


Das ist ja gerade das, was dieses Forum eigentlich auszeichnet.
Du hast ja recht , sehe ich ja auch so , nur die Realität ist ja leider nicht mehr so , die verrohung der Gesellschaft durch die anonymität ist ja Fakt , nicht aufzuhalten , schon passiert , und man muss damit Leben , den Kampf gegen diese Windmühlen kann man nicht mehr gewinnen .
 
Es geht ja auch nicht darum, wie ein World-Wide-Don-Quijote gegen sämtliche Windmühlen dieses Planeten anzugehen.
Sondern nur darum, darauf hinzuweisen, dass der Umgangston hier ein wenig zu wünschen übriglässt.
 
😪😪😪 menno - hätte gehofft, dass mein Beitrag dieses Gezeter auflockert - könnt ihr nicht einfach mal die Kresse halten und Bilder von euren modifizierten Bikes posten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221124_214441_Google.jpg
    Screenshot_20221124_214441_Google.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 30
@mitch Magst du hier bitte mal aufräumen... normalerweise bekommen wir das ja selbst in den Griff, aber dieser Thread ist nur noch schwer zu retten. Bitte einmal alle Stänkereien, Offtopic und Gezeter löschen - wenn ich mich nicht komplett verschätzt habe, sollten dann 5 oder 6 Beiträge übrig bleiben, der Rest kann auf den virtuellen Müll. Ich denke, es ist alles gesagt, was zum "Nichtthema" zu sagen war...
 
@mitch Magst du hier bitte mal aufräumen... normalerweise bekommen wir das ja selbst in den Griff, aber dieser Thread ist nur noch schwer zu retten. Bitte einmal alle Stänkereien, Offtopic und Gezeter löschen - wenn ich mich nicht komplett verschätzt habe, sollten dann 5 oder 6 Beiträge übrig bleiben, der Rest kann auf den virtuellen Müll. Ich denke, es ist alles gesagt, was zum "Nichtthema" zu sagen war...
👏👏👏
 
@mitch Magst du hier bitte mal aufräumen... normalerweise bekommen wir das ja selbst in den Griff, aber dieser Thread ist nur noch schwer zu retten. Bitte einmal alle Stänkereien, Offtopic und Gezeter löschen - wenn ich mich nicht komplett verschätzt habe, sollten dann 5 oder 6 Beiträge übrig bleiben, der Rest kann auf den virtuellen Müll. Ich denke, es ist alles gesagt, was zum "Nichtthema" zu sagen war...

…unnötig, finde wir haben uns wieder gut eingekriegt 🌈🍭🍀
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Crossfire XS 125 Reifen

SK8 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an

Zeigt her eure ... Folierungen ;)

Tacho zeigt falsch an

Zurück
Oben