Cromwell Zeigt her eure umgebauten 250ziger

Ist heutzutage so‘n Ding mit dem „Customizing“! Zum einen haben alle Angst vor der Polizei, wenn nicht alles 200%ig eingetragen und fotodokumentarisch belegt wurde, zum anderen fehlen die Skills!
Kaum einer weiß, wie man den Kettendurchhang einstellt. (Ich dachte, man spannt die?!) Da weiß man, wie’s beim Modifizieren aussieht.
Habe neulich nem Forumskollegen die Lenkerendenspiegel (🥱) montiert, weil er da völlig überfordert mit war.
Also! Seid nett, auch Packtaschen können eine Herausforderung sein. 😊
 
Angst vor der Rennleitung 🤔, wer hat denn sowas , halte ich für Unsinn , und wenn liegt ja der Grund nur bei einem selbst igendwie.
Ergänzung ()

Ja! Wir sind vielleicht so! Ich bastel, schon immer, alles mögliche an meine Karren und erkläre den entsprechenden Fachleuten immer, dass alles original ist.
Andererseits bin ich, von random Motorradfahrern darauf hingewiesen worden, dass ich nur einen Rückspiegel und keine seitlichen Katzenaugen dran habe… 🤷🏼‍♂️
 
Heute die neuen Federbeine erprobt .
Bin ganz happy , sprechen schön weich an und die stark progressiv gewickelte Tragfeder kommt nur bei echt brutalen Wellen an die Grenze .
Die Dämpfung ist auch ok , schaukelt sich nicht auf .
Tragfeder nur im Moment wenig vorgespannt .
Ich habe da so eine sehr spezielle Teststrecke am Schaalsee lang , da sind Bodenwellen das man mit dem PKW kaum 60 fahren kann sonst hebt man ab .
Sind aus China angelandet, also artgerecht ..😂
Und nein , es gibt keinerlei Papiere dazu , nächster HU sehe ich trotzdem ganz gelassen entgegen ...🙄
 

Anhänge

  • IMG_20240312_103529.jpg
    IMG_20240312_103529.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20240312_103430.jpg
    IMG_20240312_103430.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20240412_160634.jpg
    IMG_20240412_160634.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ja , so ist das im wirklichen Leben tatsächlich , der zählt auch keine Zähne am Kettenrad oder so was .
Die HU ist doch nur eine Kontrolle der Sicherheit (Bremsen/Beleuchtung/Reifen etc.) und Abgasverhalten , evtl. der Geräuschemission , und dazu muss das Bike schon auffällig Krach machen dabei .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Sitzbank/ Sattler

Crossfire XS 125 Reifen

SK8 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an

Zeigt her eure ... Folierungen ;)

Zurück
Oben