Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Sieht gut aus 👍Wieder die Orinalgröße?
Die Bonnie's T100 und T120 "fahren" gleiche Größe wie CW 1200, mit einem kleinem Unterschied - vorne Diagonalreifen.

Das sind Michelin, oder? Hast du da gute Erfahrungen gemacht?
Ja, es sind Michelin Reifen. Habe die Empfehlung aus einem Triumph Forum. Mal sehen, wie die sich machen.

Ich glaub ich brauch son weißen Stift ;)
Bin gespannt, wie lange die Farbe hält. Auf jeden Fall ist sie mit Wasser von den Fingern sehr schwer zu entfernen.
 
Der vordere Reifen bei der Cromwell ist eingetragen mit 100/90-18M/C 47H. Das ist dann auch kein Radialreifen, oder? 🤔
Wenn man auf die zweite Größe für das VRad geht: 110/80R18 M/C 47H Da wäre es dann wieder ein Radialreifen. Aber das ist ja auch bei der Cromwell nicht Serie. Insofern sind Triumph und Brixton da ähnlich unterwegs.
 
Der vordere Reifen bei der Cromwell ist eingetragen mit 100/90-18M/C 47H. Das ist dann auch kein Radialreifen, oder? 🤔
Wenn man auf die zweite Größe für das VRad geht: 110/80R18 M/C 47H Da wäre es dann wieder ein Radialreifen. Aber das ist ja auch bei der Cromwell nicht Serie. Insofern sind Triumph und Brixton da ähnlich unterwegs.
Bei mir steht bloß eine größe in den Papieren??🤔
So, die neuen Reifen sind fertig prepariert
Schick!👍🏼🤘🏼
 
Angeblich (!) können Cops, TÜV & Co. auf die Daten der CoC zugreifen und somit checken, dass die optionalen Reifen i.O. sind.

Ob das in der Praxis auch so funktioniert??? 🤷‍♂️
Ich war noch nicht in der Verlegenheit...

Ich habe 'ne Kopie der CoC bei den Fahrzeugpapieren in der Brieftasche.
Sicher ist sicher.
 
Dankeschön, konnten wir damit einfach die größere Bereifung aufziehen oder muss das noch in die Papiere eingetragen werden???
Ich hab am Wohnmobil die ähnliche Situation. Fahrzeug war neu und wurde nicht irgendwie modifiziert. Im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung I) stehen die StandardReifengrößen drin (irgendwas mit 16" Transporterreifen). Das Fahrzeug Womo hat aber Aluräder in 18" mit entsprechenden Reifen vom Hersteller montiert. Auf den Felgen ist deren Logo. Diese Rad/Reifengrößen stehen nur im COC. Das sei völlig ausreichend meinte mein Händler auf explizite Nachfrage von mir. Bis jetzt kein Stress, auch beim TÜV nicht!
 
Der vordere Reifen bei der Cromwell ist eingetragen mit 100/90-18M/C 47H. Das ist dann auch kein Radialreifen, oder? 🤔
Das hatte ich nicht auf dem Plan, nur die Reifen-/Felgengröße

Wenn man auf die zweite Größe für das VRad geht: 110/80R18 M/C 47H Da wäre es dann wieder ein Radialreifen.
Bei dieser Größe bietet die Seitenwand mehr Stabilität, deshalb geht es auch mit radialer Karkasse
 
Da ist das Ding! Fährt sich überragend, sehr agil, trotzdem gemütlich und auch mit meinen 1,90m sind die 110 km/h kein Problem, mit etwas Action auch mehr. Fühle mich dadurch auf der Landstraße sehr viel sicherer. Und optisch in meinen Augen ne glatte 1 🥰

Die Tage kommt noch ein kurzer Kennzeichenhalter und kleine LED-Blinker dran :)
 

Anhänge

  • IMG_5473.jpeg
    IMG_5473.jpeg
    239,1 KB · Aufrufe: 41

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben