Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Fantic Scrambler, scharfes GerĂ€t 😋. Wieviel ccm hat deine Fantic?
125ccm
Aber mittlerweile 17ps 😬
ErgÀnzung ()

Und dieses merkwĂŒrdige GerĂ€usch da unten-hinten-links-vorne-rechts!
Das lass ich mir ansehen wenn ich eine Werkstatt gefunden hab 🙄
ErgÀnzung ()

Gaaaanz gefÀhrliche Reifen und wenig gute WerkstÀtten...

Viel Spaß damit Mario und immer schön anhalten vorm Absteigen!!
SĂ€nk ju wery Matsch 👍
ErgÀnzung ()

Soll aber Sch...-Reifen haben. 👋
Die Slicks die ich drauf hab sind eben was fĂŒr Könner
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Nau mit de reifen hĂŒpfst jetzt a wie a KĂ€nguru .............. gruss junga maozetung
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Dann zeige ich auch mal meine "Dicke", die wegen eines defekten ZĂŒndschlosses im Moment leider zum Zwangsaufenthalt beim HĂ€ndler verdammt ist und KSR das Ersatzteil aufgrund neumodisch optimierter Lagerhaltung nicht vorrĂ€tig hat. Wir warten auf Nachschub aus Indien ... (im Moment schwierig :rolleyes:) - so wird die Sunray also auch mal wieder regelmĂ€ĂŸig bewegt :).

Die Fotos sind schon etwas Àlter, in der Zwischenzeit hat sich schon ein wenig geÀndert.
Der Spritzschutz hinten ist einem dezenteren, am Kennzeichenhalter befestigten Reflektor gewichen, die Seitenabdeckungen wurden ersetzt durch Teile von BAAK und werden noch weiß lackiert, Griffe ersetzt durch Vans X Cult und ne Menge anderer Kleinkram.
Im Dezember kommt wahrscheinlich noch ein etwas schlankerer Auspuff von BS Performance.
Bei der Sitzbank schwanke ich zwischen dem Einzelsitz und dem Doppelsitz mit Abdeckung, die werden nach Lust und Laune getauscht.
IMG_2132.jpegIMG_2134.jpegIMG_2135.jpegIMG_2137.jpegIMG_2152.JPGIMG_2153.JPG
 
Das mit dem ZĂŒndschloss ist dumm gelaufen :confused:.
Aber schön ist sie trotzdem, Deine Ice-Queen!
Einzelsitz!!
Kannst ja bei Bedarf den Doppelsitz einfach wieder draufgeben.
Wie geht es Dir mit der Originalbereifung (sehr dĂŒnnen Eis): Meine INT hat nun 6000 runter,sind immer noch brauchbar vom Profil her, aber suchen immer prĂ€ziser nach LĂ€ngsrillen oder mit Bitumen geflickte Strassenteile, werde im FrĂŒhlung auswechseln.
 
Hab jetzt um die 3000 km damit weg und kann eigentlich nichts schlechtes ĂŒber die Pirellis sagen, ich finde das ist kein schlechter Reifen.
Stand heute wĂŒrde ich den wieder nehmen. Mal schauen wie die sich zum Ende hin machen, aber da werden auch andere Reifen nicht besser.
Im Youtube Kanal von Steward Fillingham war was interessantes zum Thema Pirelli Sportscomp, wenn Du das nicht schon gesehen hast :).
 
Du hast aber recht dass die Reifen LĂ€ngsrillen und Bitumenflicken mögen, ich empfinde das aber eher als sanften, gut gemeinten Hinweis und gar nicht als so unangenehm. Mag sein dass das mit abnehmender Profiltiefe fies wird. Es spricht ja nichts dagegen auch mal einen anderen Reifen zu probieren, der Bridgestone BT46 oder der Avon Roadrider werden als gute Alternative immer mal erwĂ€hnt. Ich wĂŒrde selber aber nicht tauschen bevor der Pirelli am Ende ist.

Vielleicht bin ich was Reifen angeht aber auch der Falsche fĂŒr eine Expertise, ich komme ja auch mit den Showroomgummis der Sunray ĂŒber die Runden ;-)
 
Bin eigentlich seit der Jugend Vespa Scooterist, hatte aber on/off auch immer mal MotorrÀder.
Als wir noch keine Kids hatten, sind meine Frau und ich zusammen Motorrad gefahren. Die Brixton haben wir gekauft, damit meine Frau auch mal wieder ne Runde drehen kann😉....auf mein Kippelmoped/Vespa LML T5 150ccm, traut sie sich nicht....wird mit der Handschaltung nicht warm😂.
Da mir Scrambler ganz gut gefallen, ist es die Glanville 250 geworden....gefiel meiner besseren HĂ€lfte auch, stand bei uns beim HĂ€ndler um die Ecke, Zack...zugeschlagen...
7AFB36A2-28BC-47EA-B1EC-4DDB9215F63D.jpeg68283268-8932-45F8-9552-EF80C5220960.jpeg
943157BD-34F9-4CCD-AD7C-9CCF8EDBDC65.jpeg
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour SĂŒdtiroler PĂ€sse mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

ZurĂŒck
Oben