Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

788D5EFA-75B8-4D20-8E24-59701FEDD2C6.jpeg
Na dann geb ich hier auch noch meinen Senf dazu 😜

Meine letzte ... Keeway Superlight

In meiner Not, etwas daraus zu machen, hab ich sogar Skeletthand-Spiegel montiert und das war dann auch schon das dramatischste, was man an dem Ding verändern konnte 😅

War auch nicht schlecht, aber nicht so 100% mein Style, das "working class" passt besser zur Rayburn, auch wenn ich diesmal auf den Sticker verzichten werde
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
habe heute nach dem Putzen und KEtte machen und son komischem Kram mal Bilder vonunsere nicht Brixtons gemacht.
Da sieht man warum die kleine auch in schwarz ist.
Groß, mittel und klein passen dann irgendwie zusammen.
Gut, wirklich retro ist keines der Moppeds :)
 

Anhänge

  • Moppeds.jpg
    Moppeds.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 52
So,
habe heute nach dem Putzen und KEtte machen und son komischem Kram mal Bilder vonunsere nicht Brixtons gemacht.
Da sieht man warum die kleine auch in schwarz ist.
Groß, mittel und klein passen dann irgendwie zusammen.
Gut, wirklich retro ist keines der Moppeds :)
Jetzt verstehe ich warum du dir ne XS geholt hast! Ne Cromwell, Sunray, Rayburn oder Felsberg hätten den beiden glatt die Show gestohlen! ;) (Duck & wech)😁😁😁😁
 
Jetzt verstehe ich warum du dir ne XS geholt hast! Ne Cromwell, Sunray, Rayburn oder Felsberg hätten den beiden glatt die Show gestohlen! ;) (Duck & wech)😁😁😁😁
Evtl. kommt noch eine weitere Brixton dazu.
MEine Frau findet das ungerecht, dass wir nur 3 Moppeds haben.
4 ist besser durch 2 Personen teilbar :)
 
Heute bei meinem Kumpel in Lübeck sein neues Bike bewundert.
Umbau einer BMW R 80 rt zum Coffee-Racer mit Walzwerkteilen.
Fährt sich Hammergut, Gefühl als säße man auf einem grollenden Ungeheuer, wahnsinnig laut ( ich glaube die Auspuffanlage ist noch nicht zugelassen…) noch nie so viele Bewunderer erlebt….
ja, sogar mehr als bei einer Brixton!
Das wird unser Projekt für den nahenden Winter ( “Der Winter kommt” )
kurzer Vorher/Nachher Screeny…..A5FF34D0-E7D8-4587-A0D1-7C3E9F3BD042.jpegE650E61E-0A0A-42D2-A6D9-BCEF929CE1CD.jpeg
 
Heute bei meinem Kumpel in Lübeck sein neues Bike bewundert.
Umbau einer BMW R 80 rt zum Coffee-Racer mit Walzwerkteilen.
Fährt sich Hammergut, Gefühl als säße man auf einem grollenden Ungeheuer, wahnsinnig laut ( ich glaube die Auspuffanlage ist noch nicht zugelassen…) noch nie so viele Bewunderer erlebt….
ja, sogar mehr als bei einer Brixton!
Das wird unser Projekt für den nahenden Winter ( “Der Winter kommt” )
kurzer Vorher/Nachher Screeny…..Anhang anzeigen 11887Anhang anzeigen 11888
Die Jacke ist geil.. (Watn Modell?)
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben