Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Danke Chris,
muss echt sagen, das Teil fährt sich super entspannt.
Dezenter Sound, holt im mittleren Drehzahlbereich nochmal richtig was raus ( so als kleine Reserve) , weicher Sitz ... alles fein.
nix zum Angeben, einfach nur wohlfühlen, wie ne Brixie halt...
und dann noch auf einsamen kleinen Straßen entlang der Küste, kaum Leute hier. Die Insel ist immer noch recht leer.
ja... und es ist wirklich so... man grinst die ganze Zeit blöd in sich hinein, weil alles so schön ist.
Fehlen nur noch ein paar Bengels aus dem Brixton-Chapter... um die Freude zu teilen....
denn bekanntlich ist geteilte Freude, doppelte Freude...
😎🤙🏻
Ergänzung ()

Na die Tröte kenn ich doch!? ;) :cool:🤔😁
Hahaha.... sehr aufmerksam...
dir entgehen ja selbst feinste Details nicht...
das ist das Schiffshorn ( Dampfertröte ) von meiner Cromwell...
hihihi...😊
 
Danke Chris,
muss echt sagen, das Teil fährt sich super entspannt.
Dezenter Sound, holt im mittleren Drehzahlbereich nochmal richtig was raus ( so als kleine Reserve) , weicher Sitz ... alles fein.
nix zum Angeben, einfach nur wohlfühlen, wie ne Brixie halt...
und dann noch auf einsamen kleinen Straßen entlang der Küste, kaum Leute hier. Die Insel ist immer noch recht leer.
ja... und es ist wirklich so... man grinst die ganze Zeit blöd in sich hinein, weil alles so schön ist.
Fehlen nur noch ein paar Bengels aus dem Brixton-Chapter... um die Freude zu teilen....
denn bekanntlich ist geteilte Freude, doppelte Freude...
😎🤙🏻
Ergänzung ()


Hahaha.... sehr aufmerksam...
dir entgehen ja selbst feinste Details nicht...
das ist das Schiffshorn ( Dampfertröte ) von meiner Cromwell...
hihihi...😊
:oops:😁 Mea Culpa hätte schreiben sollen Die Tröten meinte auch den Endschalldämpfer! Dein Schiffshorn ist mir erst danach aufgefallen!😁🤔:cool:
 
Ich mal wieder mit meinen Nicht-Brixton -Themen..
habe jetzt bei meinem Lieblingsladen auf Mallorca einen Termin für die 1000er Inspektion bei meiner Mash bekommen.
habe die1000 hier null komma nix voll gehabt... ist mit 250 km auf die Insel gekommen und seitdem mache ich regelmässig Ausfahrten.... Glücklicherweise hat mein Freund hier seine Suzuki stehen...
wegen der brutalen Hitze hier ( zur Zeit 34 Grados..) kann man eigentlich nur morgens und Abends / Später Nachmittag fahren.
Fühlt sich an , wie wenn man den Umluftherd aufmacht , um nach seiner Pizza zu gucken..
leider ....oder glücklicher weise, je nach Standpunkt, wird die Insel jetzt spürbar voller...
ABER die reizvollen Nebenstrecken immer noch total leer und landschaftlich der Hammer...
ich schweife ab...,
Lieblingsladen= „Mallorquin - Bikes“, es wird Deutsch gesprochen, Werkstatt macht einen Super Eindruck, habe selbst dort schon super gepflegte Maschinchen geliehen.
leider kein Mash- Händler, so das dann wohl mein Garantieanspruch erlischt, aber toitoitoi, die Mash sollen Super-Robust sein.
hope for the best...
Die haben mich auch gleich mit der Ducati Scrambler Desert Sled angefixt ( gemein ) , so dass ich das Ding mal Probefahren muss ( MUSS! ).
Falls ihr mal auf der Insel seid und euch das Gesäß juckt, schaut da mal rein ( https://www.mallorquin-bikes ), lohnt sich.
So, mal gucken was die mir über mein Bike erzählen...
bewundert wurde es schon... 😬
 
Eigentlich ( tötet den Satz, ich weiß ) immer, stimmt, wobei die Sommermonate Juni, Juli, August sind normalerweise extrem voll und sehr heiß.
ich mach das zu der Zeit nur wegen meiner Frau , die kann nicht anders Urlaub nehmen ..., und den Kindern ( wobei die am liebsten zuhause bleiben würden ... in einer dunklen Ecke , um zu „chillen“...🙈).
isso...
 
Eckige Augen hat meiner auch... Aber dafür halb verkokelte Haut (Nein, kein Sonnenbrand). Einmal die Nase vor die Tür gehalten und das Kind sieht aus wie andere nach 3 Wochen Sonnenbaden. 😆
 
ich wusste jetzt nicht , ob das in die Rubrik „sie wird bewundert“ , oder „zeigt her eure Nicht-Brixtons“ passt…😬
Heute vor dem Gartencenter , ein alter Jaguar ganz dicht an meiner Mash geparkt.
ich will starten, Fenster geht runter.
“was ist das denn für eine sau-A5B285CC-4499-4774-865D-8422101B3D6A.jpegcoole Maschine?“ fragt ein junger Mann in meinem Alter
“Mash“ , sag ich
“das ist ja mal richtig lässig, nicht so ne fette Harley, da sitzen ja auch nur Rechtsanwälte oder richtige Verbrecher drauf..“
sagt der junge Mann …
ich nicke, verabschiede mich und denke das mein Teil schon richtig geil ist…🏍💨
kleines Bild dazu….
 
Schönes Moped! Kannst du mir den Namen der Tanktasche verraten?
Hi sumsum
sehr gerne.
die Tasche mag ich sehr.
Sie hält gut ( magnetisch ) , bisher auch bei höheren Geschwindigkeiten 😬
ist sehr wertig verarbeitet.
hat Schutzfolie für den Tank dabei
plus 4 extra Bänder
und lässt sich vergrößern
plus Regenschutz
Extrafach mit Folie fürs Handy
sieht gut aus
absolute Empfehlung, ich war überrascht

SW-Motech Unisex - Legend Gear tank bag LT1 Black Edition, Mix,Einheitsgröße EU​

gibt es bei Amazon…
LG
 
Muss euch mal wieder beglücken …
mit Bildern von einem schönen Strandausflug…
Bekleidung hitzebedingt, nicht ganz vorschriftsmäßig…D009AADB-20AC-4625-ABC4-5B87B581AEC6.jpegBA924637-4445-4F52-BB64-5A0867E9719C.jpeg8B1681DF-90F4-4910-AAEC-08C43026DFBA.jpegFB15DCD8-8BCC-41BB-A8B3-3FBE3DABB4EF.jpeg
 
Tolle Bilder, schöne Gegend, schickes Moped 👍

da ist die teilweise fehlende Schutzkleidung doch wurscht. Wenigstens bekommst so keinen Hitzschlag.

.....so ne Mash ist auch sehr schön 🤔
habe ja meine Schutzkleidung mit, aber bei teilweise 34 grados kommst Du echt um…
und für kurze Strecken zum Strand, meine Frau sitzt da ja auch noch mit Röckchen hintendrauf, fahre ich recht langsam und sehr vorsichtig….
Außerdem sind die meisten Spanier hier mit Mopeds sehr rücksichtsvoll…

ja Mash und Brixton spielen für mich in einer Liga und singen das gleiche Lied…
deswegen traue ich mich ja überhaupt das zu posten, da ich weiß, das bei allen der Retrostyle ankommt…
egal welche Marke….
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben