Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Aha, Fliegenfänger, Gabelpuffer, Spiegel und Tasche.
Und wie gefällt sie Dir beim Fahren? Ich finde meine INT sehr angenehm mit genug Leistung!
Habe bisher kaum Kilometer machen können.

Skidplate, Soziussitzabdeckung, gefräste Aluhebel und gekürztes Heck hast du in der Aufzählung noch vergessen ;). Der kleine Motorschutzbügel liegt hier noch zum Anbau.

Fährt sich gut und überraschend sportlich. Rasten konnte ich ohne Training auf der Hausstrecke nicht erden. Erstmal ein gutes Zeichen.

In langen Kurven bei hohen Geschwindigkeiten kommt Unruhe ins Fahrwerk. Dann ist man aber schon sehr ambitioniert über 120kmh unterwegs. Ich versuche erstmal, sie hinten etwas in der Federvorspannung zurück zu nehmen. Hilft oft schon. Ansonsten das Öhlins Fahrwerk - haha. Allerdings stehe ich mit den Pirelli Phantom auf Kriegsfuß. Die hatte ich als Erstausrüstung auch auf meiner Triumph.

Insgesamt ein toller erster Eindruck. Die Verarbeitung ist hochwertig, beim Design geht mir die Hose auf und die Fahrleistungen sind absolut in Ordnung. Ich mag den Punch aus der Drehzahlmitte. Respektabel für ein A2 Bike. Dazu der tolle und nicht aufdringliche Sound aus den Originaltöpfen. Ich liebe den 270 Grad Hubzapfenversatz.
Ergänzung ()

Schick,
aber die " 2 Meter" Auspuffanlage wäre nicht so meins. :)
Viel Spaß damit
Die finde ich gerade gut. Vor allem, weil es noch eine echte 2in2 ist. Aber die Weitwinkelaufnahme streckt noch ein wenig 😂
 
DU hast das Fahrverhalten sehr gut beschrieben, geht mir ähnlich, ich denke mit Michelin Pilot Active statt der Erstausstatter Reifen wird die kleine Fahrwerksschwäche ausgeglichen.
Und die beiden Auspuffrohre finde ich auch optisch, wie auch vom Klang her sehr gelungen. Können beim Hochdrehen böse klingen, im Schubetrieb furzen sie so schön sind aber nie laut.
Ergänzung ()

@Gerry , wie geht es denn nun mit Deiner INT weiter?
 
Mein Baby ist heute, unversehrt, angekommen...
bin so happy....
erster 1-stündiger Ausritt unter mediteraner Sonne
 

Anhänge

  • E9BF2655-9D07-40BE-A9CF-2BC8D07D3F94.jpeg
    E9BF2655-9D07-40BE-A9CF-2BC8D07D3F94.jpeg
    207,7 KB · Aufrufe: 70
  • 89222985-188D-4503-9A50-075DBAE77636.jpeg
    89222985-188D-4503-9A50-075DBAE77636.jpeg
    194,8 KB · Aufrufe: 70
Gravey, das war ein “ Insider” und bleibt , glaube ich, ein Running- Gag, den ich nicht mehr loswerde...
Dafür sorgt der gute Ölfinger.
ja, der Ständer ist toll , alles doppelt und dreifach gesichert...😉
 
Muss leider nochmal Bilder von meiner heutigen, hammergeilen Tour entlang der Nordostküste posten.
sorry...
war leider geil...24FF7A7C-99EF-4115-BE47-BEC44A3273D3.jpegCAFF0639-83E9-41C8-9AC6-924870655A6A.jpeg43A085FB-F22A-41FD-8862-0EDD2E5FC1FE.jpeg
Ergänzung ()

P.S.
Ständer hat gehalten....
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben