Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Ist das eine 125er? Wie biste an das Moped rangekommen? Sieht wirklich cool aus das Motorrad, muss man sich den Brixis gegenüber nicht verstecken.
Ja, ist ne 125er....
Wird leider in Deutschland nicht offiziell verkauft.....Selbst importieren direkt aus England, oder nach einer gebrauchten suchen.....sind die einzigen Optionen.....wobei die schon länger nach eine, Vertriebspartner in DE suchen......und ich denke die würden auch laufen......
 
Hab mir mal die Mutt Seite angesehen schon echt geile Dinger dabei vom Design her. Hab gesehen einige basieren aufch auf der Black Seven Variante...vielleicht eine gute Möglichkeit an einen anderen Auspuff für meine Mash zu kommen :p
 
Ja, ist ne 125er....
Wird leider in Deutschland nicht offiziell verkauft.....Selbst importieren direkt aus England, oder nach einer gebrauchten suchen.....sind die einzigen Optionen.....wobei die schon länger nach eine, Vertriebspartner in DE suchen......und ich denke die würden auch laufen......
Ich glaube die laufen auf jeden Fall,
bedienen ja das gleiche Spektrum und sehen noch geiler aus als Brixies ( sorry)
hatte mich auch für die interessiert, aber importieren und dann kein Händler dafür erschien mir zu aufwändig...
Hammerteil... die dann aber bitte als 400er o. 500er.... grins
als einsamer Mutt Fahrer und nur stiller mitleser in diesem Forum habe ich mich nicht getraut
hahahhaha ,was für ein Sch...., natürlich kann man sich trauen.
Als stiller Mitleser hast Du doch bestimmt gecheckt, wie tolerant und offen dieses Forum ist....manno...
 
Wenn Du Dir nicht bald ne neue Tastatur kaufst , oder Dir endlich mal die Fingernägel schneidest, bekommst Du Schreibverbot...
oder ich schenke Dir ne neue....
Grrrrrrrrr🤖😤
😘

Vielleicht auch keine eingestellte Worterkennung. 🤣 Nu lass ihn mal weiter Klingonisch schreiben. Wir sind doch multi-kulti hier.
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben