Zeigt her eure Handyhalter und USB-Kabel

Ich habe die USB-Buchse direkt weggebaut. Wenn ich ein Handy mithabe, dann maximal in der Hosentasche. Die Navigation hab ich in der Nase. Selbst ne Uhr will ich unterwegs nicht sehen. Ich klinge komisch? Ja wahrscheinlich 🤔

Aber ich fahre das Gerät, um mich von dem ganzen Alltagsscheiss zu lösen. Und das Smartphone hat schon viel zu viel Platz im Leben mittlerweile....
 
Ich habe die USB-Buchse direkt weggebaut. Wenn ich ein Handy mithabe, dann maximal in der Hosentasche. Die Navigation hab ich in der Nase. Selbst ne Uhr will ich unterwegs nicht sehen. Ich klinge komisch? Ja wahrscheinlich 🤔

Aber ich fahre das Gerät, um mich von dem ganzen Alltagsscheiss zu lösen. Und das Smartphone hat schon viel zu viel Platz im Leben mittlerweile....
Saubere Einstellung! Ich lasse die USB -Buchse nur dran damit ich meine Dampfe laden kann !;):cool:👍👍👍
 
Erinnert mich an dieses hier:
Cool! Müsste viel mehr davon geben.
Ende letzte Saison ist ein Junger Motorradfahrer bei mir in der Gegend schwer verunglückt. Man vermutet dass er vom Handy am Lenker abgelenkt war. Es waren wohl Chat Apps offen.

Wenn ich Fahre brauche ich keine Wahtsapp nachrichten, die aufploppen - höchstens die Nachricht, dass ein wichtiger anruf reinkommt.
 
Ich brauche auch weder Uhr noch Telefon unterwegs. Uhren stehen an jeder zweiten Straßenecke rum und ich bin einfach nicht wichtig genug, um jederzeit erreichbar sein zu müssen.
Ein kleines dezentes Rundinstrument mit 'nem Pfeil, der anzeigt wenn ich abbiegen sollte, würde mir völlig reichen. Am liebsten noch eines, welches sich nicht nur per Smartphone bedienen ließe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei einem Navi würde ich gerne ein möglichst unscheinbares und wenig ablenkendes Gerät haben. Spiele mit dem gedanken Das Beeline Moto mir zu zu legen - andererseits bin ich bis Dato überall ohne Navi hingekommen.
Gefällt mir richtig gut, so schön minimalistisch und zerstört dann auch nicht gleich die ganze Optik, wie z.B. wenn man das Handy als Navi auf dem Lenker montiert
 
Selbst bei einem Navi würde ich gerne ein möglichst unscheinbares und wenig ablenkendes Gerät haben. Spiele mit dem gedanken Das Beeline Moto mir zu zu legen - andererseits bin ich bis Dato überall ohne Navi hingekommen.
Hallo! Hast Du Dir das Beeline gekauft? Und wenn ja bist Du zufrieden? Überlege mir nämlich auch eins zu kaufen, weil es perfekt zur Cromwell passt und ich das TomTom Rider etc. für einen Stilbruch halten würde. Mir gefällt das Minimalistische vom Beeline.....
 
Kurz und Knapp.
Nöpe. Liegt bis jetzt nicht im Fokus, da ich bisher meinen Weg ganz gut finde, wenn ned wird halt mal angehalten und geschaut wo es lang geht
Deine Argumente sehe ich genauso.
 
Wo hast du denn gekauft?
 
Ich auch - konnte ich auch direkt abholen! 👍🤗

Blöder Spontankauf - eigentlich braucht das Teil niemand - aber es ist optisch halt schön....
 

Ähnliche Themen

Blinker upgrade

Tour 1000 km durch Georgien

Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Zurück
Oben