Zeigt her eure Handyhalter und USB-Kabel

Ich hatte meine direkt an der Ladebuchs gefestigt, dadurch kann man ein 10cm Ladekabel verwenden und hat kein riesen Kabel iwo. Handyhalterung war von Amazon 15€, alle 3 Handys die darin mehrere 1000km bewegt wurden hatte keine Probleme.
Bei einem bekannten hat sich aber tatsächlich mal die Kamera durch das Motorrad fahren verabschiedet
 
Ist schon ein paar Tage her und ich hatte Glück. Apple hat binnen 1 Std die Kamera ohne Murren ausgetauscht. Somit funktioniert meine Kamera wieder und ich habe mir beim Polo die kleine QBag Magnettasche für den Tank besorgt. SP Connect finde ich immer noch Klasse, aber ich bin da mit meinem Handy raus......😢
 
Bin gestern das erste mal mit Handyhalterung gefahren. Circa 150 Kilometer. Habe natürlich diese ganzen Berichte gelesen, dass durch Mikrovibrationen die Kameras kaputt gehen können. Hatte das die ganze Zeit im Hinterkopf und irgendwie war es ein unangenhmes Gefühl so zu fahren. Wenn man die ganze Zeit im Kopf hat, dass vielleicht grad was kaputt geht.
Also Handy funktioniert noch, aber ich weiss nicht ob ich mir vielleicht doch eine andere Lösung überlege...
 
Hallo,
ich habe als Handyhalter den Impact Pro Mount 360° und bin sehr zufrieden.
Das Teil macht einen stabilen Eindruck, ist komplett aus Metall und funktioniert wie eine Art Schraubzwinge.
Das Handy wird (samt Handyhülle) fest umschlossen und ich benutze es ohne "Sicherheitsgummi". Dahinter lässt sich auch gut der 12V USB Anschluss "verstecken". Hinsichtlich der Vibrationen ist meine Handykamera (älteres Huawei Modell) nicht sensibel.... ;)

Das Teil gibt´s z. B. bei Amazon | 24,95 €
 

Anhänge

  • IMG_20201018_174630.jpg
    IMG_20201018_174630.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20201018_174634.jpg
    IMG_20201018_174634.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 88
Hab das ganz am Anfang mal schnell schnell mit Kabelbindern unter den Lenker gemacht, seit dem ist es da.

IMG_0044.jpg IMG_0043.jpg
 
Ich häng mich mal hier mit dran, weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte:

Mir ist eben grade das Caterpillar S31
Caterpillar CAT S31 16GB DS Black 4.7
übern Bildschirm gelaufen.
Ich benutze seit ein paar Jahren das "normale" Caterpillar Mobilphone und bin eigentlich ganz angetan von dessen wuchtiger Stabilität.
Da man sich aber auf Dauer den neuen Technologien verschließen kann, soll demnächst mal ein Smartphone Einzug halten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät, oder kennt jemanden?
 
Ich hatte das S60 auf Arbeit. Es war --- Ok.
Die Lautsprechergitter sind ziemlch schnell verschlissen und auch die Abdeckungen für USB Sind schnell gerissen oder waren am Ende Rissig.
Aktuell haben wir jetzt ein Blackview 9800Pro Das macht irgendwie im gesamten einen besseren Eindruck.
 
Ich häng mich mal hier mit dran, weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte:

Mir ist eben grade das Caterpillar S31
Caterpillar CAT S31 16GB DS Black 4.7
übern Bildschirm gelaufen.
Ich benutze seit ein paar Jahren das "normale" Caterpillar Mobilphone und bin eigentlich ganz angetan von dessen wuchtiger Stabilität.
Da man sich aber auf Dauer den neuen Technologien verschließen kann, soll demnächst mal ein Smartphone Einzug halten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät, oder kennt jemanden?

Also ich hab mir das Samsung XCover 4s geholt, seit ich mit dem Moped unterwegs bin: Wasser- und stoßfest, Android 10, lässt sich auch mit Handschuhen bedienen und ist somit als Navi als auch Alltagsphone ganz Ok!

Hab aber gerade gesehen, dass es da mittlerweile auch eine Pro Version gibt...
Galaxy XCover Pro | Samsung Deutschland
 
Hallo,
ich habe als Handyhalter den Impact Pro Mount 360° und bin sehr zufrieden.
Das Teil macht einen stabilen Eindruck, ist komplett aus Metall und funktioniert wie eine Art Schraubzwinge.
Das Handy wird (samt Handyhülle) fest umschlossen und ich benutze es ohne "Sicherheitsgummi". Dahinter lässt sich auch gut der 12V USB Anschluss "verstecken". Hinsichtlich der Vibrationen ist meine Handykamera (älteres Huawei Modell) nicht sensibel.... ;)

Das Teil gibt´s z. B. bei Amazon | 24,95 €
Hatte ein ähnliches Teil aus Alu an meiner Yamaha SR 125 und mein altes Handy, Huawei P20 Pro, hat bombenfest gehalten. Allerdings ist die Kameralinse kaputt gegangen. Alles hat geflackert und man konnte ein mechanisches knirschen hören... Seitdem habe ich eine kleine, magnetische Tanktasche genutzt.

Bei meiner Brixton ist vom Vorbesitzer eine SP Connect Halterung verbaut und mit verkauft worden.
 
Hatte ein ähnliches Teil aus Alu an meiner Yamaha SR 125 und mein altes Handy, Huawei P20 Pro, hat bombenfest gehalten. Allerdings ist die Kameralinse kaputt gegangen. Alles hat geflackert und man konnte ein mechanisches knirschen hören... Seitdem habe ich eine kleine, magnetische Tanktasche genutzt.

Bei meiner Brixton ist vom Vorbesitzer eine SP Connect Halterung verbaut und mit verkauft worden.
Hey Denis,
hast du nen Link dazu? - klingt ja irgendwie als wäre die eine gute Variante um das Handy mitzuführen.
Lieben Dank!
Sam
 
Hey Denis,
hast du nen Link dazu? - klingt ja irgendwie als wäre die eine gute Variante um das Handy mitzuführen.
Lieben Dank!
Sam
Ich habe wirklich Glück gehabt das die SP Connect Halterung mit verkauft wurde. Ich selbst wäre mir zu geizig dafür und war mir auch schon fast zu geizig für die Universal Schutzhülle...
Die Hülle habe ich um Weihnachten herum direkt beim Hersteller gekauft, da verschiedene Rabatte für Gutscheine und ein Rabattcode aus dem Newsletter miteinander kombinierbar waren.

Motorrad

In der Bucht findet man die Halterung auch billiger, nur leider kam ich um eine Hülle nicht herum. Der Vorbesitzer hatte ein Samsung Galaxy und ich habe ein Oneplus. Da hat er dann seine Hülle behalten. Mit der Universal Schutzhülle bin ich sehr zufrieden. Mein Handy kann ich mit meiner normalen Schutzhülle in die Tasche packen. Die Tasche selbst ist Wasserdicht und man kann sein Handy noch durch das Sichtfenster bedienen. Da das Handy nicht mehr eingespannt werden muss, wirken auch keine starken Vibrationen mehr direkt auf das Gerät.
IMG-20210112-WA0002.jpg
 
SP CONNECT Clutch Mount. Minimalistischer wirds schwierig, für die drei Kameras des iPhone 12Pro musste es halt das Vibrationsmodul sein. Hätte es gern noch tiefer, aber durch die Tieferlegung vorn, kann ich sonst das Telefon nicht mehr entnehmen (;

36786CE4-38C4-4498-9F37-A9BE3E8CA4CC.jpeg2CDE1777-2E10-4925-ADF5-6F40E84E11BD.jpeg
 

Ähnliche Themen

Blinker upgrade

Tour 1000 km durch Georgien

Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Zurück
Oben