Zeigt her eure Gepäckträger!

Haegar75

Mitglied
Beiträge
40
Hallo,
ich weiß nicht recht welcher Gepäckträger an meiner Felsberg aussehen würde. Ein paar wenige Fotos habe ich beim Stöbern im Forum gefunden. Gibt's evtl noch mehr Alternativen als die zwei(?) Original-Versionen? Freue mich auf Fotos!
VG Haegar
 
Die Felsberg sieht mit Kisten rechts und links gut aus. Oder ist das nicht dein Ding?
 
Das würde mich auch interessieren, aber leider gibts bis jetzt hier gar nix zu sehen 🤔

Meine bekommt auf jeden Fall einen Gepäckträger und Taschen, ich finde nicht dass es schlecht aussieht. Schließlich sind die an jedem Militär Moped von Haus aus ja auch dran. Stichwort Hercules K 125 BW...
felsberg.JPG
 
Wie unser rauchender Ölfinger schon sagte: Ästhetik sieht anders aus! Ich fahre ja das gezeigte Modell (in Grau) und habe noch vor Abholung vom Händler den Gepäckträger demontieren lassen. Mittlerweile ist der auch verkauft und fährt wohl nun in der Schweiz herum.
Unbenannt12.JPG
Ergänzung ()

Für die Kofferfraktion: provisorisch mal mit Strapsen montiert an den originalen Taschenhaltern!
IMG_7283.JPG
 
@2fast4you : Frage, Dein vorderes Schutzblech, das war Suzuki GN125 - richtig ? Wo hast Du das her ?

Mir ist das originale nämlich etwas klein, ich hätte da auch gerne was anderes....

Gruß
Alfred
Ja das ist richtig. Hatte ich bei Ebay gekauft. Glaube habe 12€ bezahlt. Musste ich aber noch anpassen mit einer kleinen Verlängerung der Halterung
 
Hey super! Vielen Dank für die Info und Fotos! Und hier die üblichen Fragen wenn sich jemand drübertraut, was Neues zu probieren: Haben die Maße, Bohrungen usw. einigermaßen gut gepasst? Wie findest du die Lackierung? Mir gefällt er besser, als der von Brixton, scheint auch hinten nicht so hoch zu sein? Meine Partnerin hätte auch gerne einen an ihrer Cromwell 125...mal schauen ;) LG
 
Hey super! Vielen Dank für die Info und Fotos! Und hier die üblichen Fragen wenn sich jemand drübertraut, was Neues zu probieren: Haben die Maße, Bohrungen usw. einigermaßen gut gepasst? Wie findest du die Lackierung? Mir gefällt er besser, als der von Brixton, scheint auch hinten nicht so hoch zu sein? Meine Partnerin hätte auch gerne einen an ihrer Cromwell 125...mal schauen ;) LG
Gut das du nachfragst.
Also der Lack ist ordentlich DICK drauf, ob es was taugt ist eine andere Frage.
Die Schweißnähte sehen sehr sauber aus.
Die Bohrung passen ohne Nachbearbeitung, ABER an der Sattelbefefstigung musste ich mit einem Brecheisen nachhelfen da es etwas sehr eng war ( musste es also etwas weiten ), hat ca. ein halber cm gefehlt um es auf die Hülse zu beommen.
Ja der Gepäckträger wirkt etwas schlanker.
ACHTUNG bei der Demontage/Montage der Blinker, habe mir das Gewind abgerissen 😢 bei der Montage des Blinker rechts weil die Bohrung etwas stramm ist und ich dachte ich kann es mit der Mutter in die Blinkerbohrung ziehen.
Also vorher testen ob die Blinker sauber in die Bohrung passt, ansonsten ggf. etwas nachfeilen.
Man kann aber nicht sülzen, zumindest erheblich preiswerter als das original und lieferbar.
 
Gut das du nachfragst.
Also der Lack ist ordentlich DICK drauf, ob es was taugt ist eine andere Frage.
Die Schweißnähte sehen sehr sauber aus.
Die Bohrung passen ohne Nachbearbeitung, ABER an der Sattelbefefstigung musste ich mit einem Brecheisen nachhelfen da es etwas sehr eng war ( musste es also etwas weiten ), hat ca. ein halber cm gefehlt um es auf die Hülse zu beommen.
Ja der Gepäckträger wirkt etwas schlanker.
ACHTUNG bei der Demontage/Montage der Blinker, habe mir das Gewind abgerissen 😢 bei der Montage des Blinker rechts weil die Bohrung etwas stramm ist und ich dachte ich kann es mit der Mutter in die Blinkerbohrung ziehen.
Also vorher testen ob die Blinker sauber in die Bohrung passt, ansonsten ggf. etwas nachfeilen.
Man kann aber nicht sülzen, zumindest erheblich preiswerter als das original und lieferbar.
Herzlichen Dank für deine Erfahrungen und Tipps! Blöd mit den Blinkern :(, aber ansonsten ganz spannend! LG
 
商品详情
Mal das teil gefunden. Wenn meine Umrechnung stimmt kostet das Ding dort 30 €???!! aba fragt mich nicht wie man dort bestellt. Kein plan . Auch erst entdeckt
 

Anhänge

  • IMG_20210415_181215.png
    IMG_20210415_181215.png
    392,8 KB · Aufrufe: 54
Mehr auswahl . Die preise sind ok .
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-15-19-23-45.png
    Screenshot_2021-04-15-19-23-45.png
    241,9 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_2021-04-15-19-23-24.png
    Screenshot_2021-04-15-19-23-24.png
    264,5 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_2021-04-15-19-22-54.png
    Screenshot_2021-04-15-19-22-54.png
    287,3 KB · Aufrufe: 88

Ähnliche Themen

Givi-Gepäckträger

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Mash 250

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Felsberg XC Brixton Feldweg 125 XC

Zurück
Oben