Zeigt her eure Brixtons

Die Benelli mit einer geraden durchgehenden Sitzbank wäre bestimmt top.
Die Hunter müsste ja bald kommen und werde ich mir auch mal anschauen. Am liebsten allerdings eine Honda CB350RS, die aber erst 2024 nach Deutschland kommt…
 
Die Benelli mit einer geraden durchgehenden Sitzbank wäre bestimmt top.
Die Hunter müsste ja bald kommen und werde ich mir auch mal anschauen. Am liebsten allerdings eine Honda CB350RS, die aber erst 2024 nach Deutschland kommt…
Die Imperiale ist wie die Filme des alten Kinos. Du siehst sie und siehst sie wieder, aber es wird dir nie langweilig, weil du immer ein Detail entdeckst, das du übersehen hast. Es erinnert dich an deine verlorene Romanze.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben