Zeigt her eure Brixtons

Schönes Foto.
Wie sind die Temperaturen bei Euch?
Ich musste heute die 125er meiner Tochter 50 km heiß- und ausfahren und das war sehr ungemütlich.
Hoffentlich hat sie dir dafür gedankt? 😲 Väter verdienen viel Respekt! Well done! 👍
Tagsüber gerade noch zwischen 12-18 Grad. In der Sonne wird schön warm. 😊 Aber wenn sie weg ist und abends gehts eher gegen 10 Grad, da muss man schon schauen das man beim Fahren nicht friert. Sommerhandschuhe ade! 😔

Es soll noch etwas kälter werden, mit vielen Regentagen. Aber solange es trocken ist, fahre ich. Meine beheizten Handschuhe habe ich mitgenommen. (Aber das Winterfutter der Motorradhose nicht). Egal. Zwiebel kann ich auch. 😁

Falls dem @Der Raucher das weiße Zeugs in Deutschland ned gefällt, darf er herkommen. Kriegt sogar meine Brixton ausgeliehen. 😉
 
Seit letzten Frühling glücklicher Besitzer einer Rayburn. Freu mich auf kommende SaisonAnhang anzeigen 22570Anhang anzeigen 22571Anhang anzeigen 22572Anhang anzeigen 22574
Chic ;) Herzlich Willkommen in der Brixton Bande! Habe übrigens noch so eine schöne Seitentasche von meiner Rayburn/BluesBike über!!!!!😁
Ergänzung ()

Ich kann auch endlich Vollzug melden. Donnerstag wir sie zugelassen und dann muss nur noch das Wetter ein wenig mitspielen. Anhang anzeigen 22586
Auch schön viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!;)
 
Chic ;) Herzlich Willkommen in der Brixton Bande! Habe übrigens noch so eine schöne Seitentasche von meiner Rayburn/BluesBike über!!!!!😁
Ergänzung ()


Auch schön viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!;)
Danke, sollte meine mal unfreiwillig den Besitzer wechseln komm ich noch mal auf dein Angebot zurück 😉
 
Hier mal meine. ABM Superbike Lenker, Shin Yo Spiegel und die olle silberne Auspuffkappe geschwärzt. Den Tank werd ich auch noch mattschwarz lackieren und diverse andere Sachen. Hatte mir eigentlich geschworen nach meiner Felsberg nicht mehr soviel zu investieren in Umbaumaßnahmen. Aber naja, ich hatte eh die Finger gekreuzt 😄
 

Anhänge

  • 20230110_202945.jpg
    20230110_202945.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 41

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben