Zeigt her eure Brixtons

Mit 18 Jahren hatte ich ein normales Skateboard und bin damit ein bißchen gefahren, das funktionierte, ist aber schon 43 Jahre her. Irgendwie bin ich nicht mehr in Übung:eek:🤣😭
Ist aber eigentlich wie Ski und radfahren, das verlernt man nicht, wenn ich meine Enkel besuche steige ich auch noch ab und an auf das Skateboard und überrasche sie damit
 
Ist aber eigentlich wie Ski und radfahren, das verlernt man nicht, wenn ich meine Enkel besuche steige ich auch noch ab und an auf das Skateboard und überrasche sie damit
Ja, aber damals bin ich nur ein bißchen damit gefahren, habe es nie richtig gelernt.
 
@Alex Das ist ja mal ein Foto, genau so bildschön wie die Sunny. Mail es doch bitte an den tollen Youtuber TAYM, er freut sich über neue Brixton Fotos aus Deutschland. Dann schreib dazu, daß Regina aus dem Brixton Forum Dir den Kontakt gegeben hat:

**********

Lieben Gruß
:)Regina
 
heute eine kleine runde von 250 km gedreht 😜fotos in neuhaus gemacht👍
 

Anhänge

  • IMG_20221030_134324.jpg
    IMG_20221030_134324.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20221030_134300.jpg
    IMG_20221030_134300.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 72

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben