Zeigt her eure 125er Crossfire

Fullframekameras haben einen größeren Sensor als apsc Kameras. Daher gibt es einen Umrechnungsfaktor für die Brennweite.
Sprich: 56mm an Fullframe sind "echte" 56mm, wohingegen 56mm an einer Kamera mit apsc Sensor einer "echten" Brennweite von 84mm entsprechen.
 
Hallo miteinander, ja das neue Schätzchen hab ich Anfang März bereits in der Garage stehen aber noch nicht angemeldet weil noch eine Honda Msx 125 hier ist zum Verkauf. Dann wird se umgemeldet.
Ergänzung ()

es gab doch hier schon die eine Frage wegen der Sitzbank lösen. Ich habe gleich zwei Knebelschraube m6 x16 gekauft, damit ich die Sitzbank jederzeit ohne Werkzeug abnehmen kann. Das liegt im Centbereich.
Auch habe ich die unbrauchbaren Spiegel ersetzt mit schwarze vom Hein Gerike damals. Der TÜV hat nie was beanstandet. Die waren 7 Jahre auf der Honda Msx verbaut. Bild kommt demnächst.
 

Anhänge

  • DSC_0965.JPG
    DSC_0965.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht passen sogar welche wie bei Enduros. Gleich nach den Griffen (Richtun g Lenker Mitte)aber unterhalb des Lenkers, mit ganz kurzem Gestänge. Sorry ich habe grad keinen Vergleich. Quasi unter den Schultern, nach hinten kucken
 
hier noch mit der originalen Spiegeln. So wie ich markiert habe, hab ich schon öfter in der Szene gesehen. Und müsste auch funktionieren! !
 

Anhänge

  • sketch-1621174785528.png
    sketch-1621174785528.png
    976,5 KB · Aufrufe: 21
hier meine neuen, alten Spiegel vom Hein G. Haben vor 7 Jahren 80€gekostet,und da sieht man wenigstens was
Ergänzung ()

nicht nur die Schulter
Ergänzung ()

nicht nur die Schulter
Ergänzung ()

wer keine schwarzen findet kann ja auch kalt verformen, in Schraubstock rein und am Knick biegen, evtl. nach lackieren
 

Anhänge

  • DSC_1089.JPG
    DSC_1089.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_1090.JPG
    DSC_1090.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 16

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Tour 1000 km durch Georgien

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben