Youtube Kanal von "aeffi"

@aeffi
sag mal bist Du mal eine Honda CB125R ( dieses Naked teil ) gefahren ?
ich hatte das Vergnügen und die position der Schaltung und Bremse etwas unbequem
 
Servus zusammen ✌🏻
Auf Instagram verlose ich aktuell einen Brixton Schlüsselanhänger 🗝️ (📸 Aeffi_)


Außerdem möchte ich mich auch hier bei euch schon mal für das Jahr 2020 bedanken 🤓


Ich muss echt sagen, dass die Brixton Community und vor allem der Respektvolle Umgang mit und untereinander egal ob auf Facebook oder im Forum so in der Motorrad Welt nicht oft vorkommt 💯


Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund ✌🏻
 
@aeffi kannst du vielleicht Mal Videos machen vom optischen Tuning? Ich lese so vieles darüber, was Leute verändern, aber keiner macht nen Video.
 
Durch ua. @aeffi und seine Videos bin ich auf die Cromwell gekommen.....und ihm dankbar dafür!💪😉

Ja ist schon seltsam, bin eigentlich nur durch Zufall auf sein Video mit dem Auspuff gekommen.
Das habe ich mir dann angesehen und gehört...... nun ja, der Sound wollte sofort gefallen.

Kam dann natürlich eins zum anderen und Dienstag hole ich meine Sunny ab. 😁

Erstaunlich wie sich so eine Eigendynamik entwickeln kann.......
Habe vor dem Video noch nie etwas von Brixton gehört.
Ergänzung ()

aber keiner macht nen Video.

Bilder von diversen Umbauten der User gehen nicht......? 🤔
 
⚠️ Community Treffen & Rideout ⚠️
Am kommenden Samstag den 26.06.2021 bin ich bei den Bike Days in Köln-Pesch bei @louismotorrad am Start 💯 Ich werde ab 13.00 Uhr vor Ort sein. Nachmittags starten wir noch einen Rideout und drücken den Lachs durch die Gegend 😁
Egal ob du eine Brixton, Honda, Harley, Suzuki, BMW etc... fährst 💯 Ich freue mich, wenn du mit am Start bist👌🏻

Ihr könnt euch Vor Ort vom 25.06 - 26.06 verschiedene Brixton, Motron und CFMOTO Modelle anschauen und Probe-fahren😎

✔️Alle Infos und welche Modelle ihr drücken könnt, findet ihr unter: www.bike-days.com
 

Anhänge

  • IMG_20210621_214641.jpg
    IMG_20210621_214641.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 22

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

125er 250er und 500er Fahrbericht

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben