Youtube Kanal von "aeffi"

Jo, das Vorderrad wird immer leicht mitgebremst. Mit welcher %-Verteilung weiß ich allerdings nicht. "Normal" sind so zwischen 90/10 bis 75/25 (Hinterrad/Vorderrad).
Das System ist nix Neues. Wenn es in den letzten Jahrzehnten negativ aufgefallen wäre, würde es sicherlich nicht mehr angewandt.
Kein Grund zur Sorge also!
 
Ja ich weiß. Ich stand auch vor der Haycroft und dachte mir 'gäbs die doch bloß mit ABS' und hab dann stattdessen die Sunray genommen.
Aber fesch ist sie schon, die Haycroft, da kann man nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Wenn man die Unfall Statistiken ist es eigentlich relativ einfach. ABS ist ein ziemlicher Bonus an zusätzlicher Sicherheit.
Die Cromwell konnte ich hier leider auch nicht mit ABS haben.
 
Moin,
Sry falls das falsch rüber kam, aber ich hatte keinen Unfall sondern Aeffi. Mir geht es gut außer Nachtdienst halt :)

Gesunde Grüße
Fassi
 
Ich habe die Videos von aeffi auch geschaut. Auf jeden Fall cooler Typ und das was er erzählt ist auch sehr informativ. Man merkt, dass er Ahnung hat von Motorrädern und man merkt auch, dass er viel Spaß an seiner Brixton hat.
Ist der Herr aeffi denn nicht hier im Forum unterwegs? Sehr merkwürdig oder? Den hätte ich hier auf jeden Fall erwartet.
 
Servus zusammen ✌🏻
Freut mich mega zu hören, dass die Video's unterhalten und sich der ein oder andere Informationen raus ziehen kann 🤗

Das ist tatsächlich das erste mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe 😅

Gruß
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

125er 250er und 500er Fahrbericht

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben