Yeah 😃 sie ist da...

Martina

Think Pink
Beiträge
212
Motorrad
Felsberg 250 und HD Street Bob
Heute vom Händler abgeholt und brav nach Hause geschaukelt die Kleine - fährt sich allerbest. Sehr lustig fand ich allerdings die Fußrasten 🙈 die linke hat sich öfter mal eingeklappt haha ... ansonsten naja die Spiegel sind etz nicht der Börner aber fürn Anfang passt des scho. Achja das Mumienband des hat gequalmt und gestunken - habs ignoriert, aber die Leut an der Ampel 😆So jetzt wird sie gemütlich eingefahren und ich kann wieder ruhig schlafen 🙃
Schönes WE und immer oben bleiben gell
 

Anhänge

  • PSX_20220224_173358.jpg
    PSX_20220224_173358.jpg
    415,9 KB · Aufrufe: 58
  • PSX_20220224_173048.jpg
    PSX_20220224_173048.jpg
    344,5 KB · Aufrufe: 61
  • PSX_20220224_171749.jpg
    PSX_20220224_171749.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 60
  • PSX_20220224_171624.jpg
    PSX_20220224_171624.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 62
das stinken und Qualmen ist Normal. Manche Autofahrer winken ganz hektisch

viel Spaßßßßßß ! und wenns dann zu langsam wird , kaufst ne 500er und legst sie tiefer :)
 
Hey Martina,
viel spass braucht man ja nicht zu wünschen, den hast Du sowieso.
Aber das gelbe Schätzelein ist auch ganz nett.
Habe auch eine Schwalbe in schwarz Bj 1966. -Meine Diva. Sie zickt manchmal, aber wenn sie läuft.....🥰
🥰
Allzeit gute Fahrt
 
Hey Martina,
viel spass braucht man ja nicht zu wünschen, den hast Du sowieso.
Aber das gelbe Schätzelein ist auch ganz nett.
Habe auch eine Schwalbe in schwarz Bj 1966. -Meine Diva. Sie zickt manchmal, aber wenn sie läuft.....🥰
🥰
Allzeit gute Fahrt
Dankeschön, die Schwalbe is cool 😎 meine hab ich leider nicht mehr. Die Brixi mußte gestern zum Arzt weil sich nicht mehr richtig laufen wollte (Probs beim Schalten), hoffe aber dass nix ernstes is 🙏
 
Dankeschön, die Schwalbe is cool 😎 meine hab ich leider nicht mehr. Die Brixi mußte gestern zum Arzt weil sich nicht mehr richtig laufen wollte (Probs beim Schalten), hoffe aber dass nix ernstes is 🙏
Na dann gute Besserung an Brixi. Istbestimmt nix ernstes.
Übrigens schöne Gegend, Deine Heimat. War in Landsberg einige Zeit beim Bund, und lernte die umliegende Landschaft per Pedes kennen.
Machs gut🤘
 
Zurück
Oben