Wurde dann doch eine Mash

PLai

Mitglied
Beiträge
61
Schönen guten Morgen Brixton-Community!

Hab mich dann gestern doch für die Mash Black Seven entschieden und gegen die Brixton BX125.
Hauptgrund war, dass die B7 noch mehr dem Retro-Look der 70er ähnelt (mehr Chrom, analoger Tacho) als die BX125 obwohl mir diese weiterhin sehr gut gefällt. Und da ich die Mash über eine Onlineauktion auch noch extrem billig ersteigern konnte, musste ich einfach zuschlagen.
Ich hoffe ich werde trotzdem weiterhin in diesem Forum geduldet, da mich die weitere Entwicklung der Brixton interessiert, da es ja eine heimische Marke ist, auch wenn sie gleich wie die Mash in China produziert wird.
Ich wünsch euch noch weitere schöne Momente mit eurer Brixton und hoffe, dass sich diese weiterhin gut im Motorradmarkt macht.

LG Patrick
 
Glückwunsch zu deinem neuen Zweirad. Natürlich bist du hier jederzeit Willkommen!

Allzeit gute Fahrt weiterhin...
 
Die Two Fifty 250 gefällt, kostet aber auch 1100 Euro mehr als die Brixton BX125.
Die Seventy Five 125 kostet 200 Euro (100 nach den neuen Preisen von KSR) mehr als die Brixton BX125.
Von der Machart ähneln sich die Brixton und Mash sehr - nur die Brixton hat etwas modernere Detail, wie die LED-Beleuchtung und das digitale Tacho.

In Österreich ist das Händlernetz von Mash Motors noch ziemlich schwach aufgestellt. :-(

Wo wird die Mash gefertigt?
 
Bei der Two Fifty bist du aber auch stärker motorisiert, darum natürlich auch der höhere Preis.
Und wie schon beschrieben, gefiel mir die Brixton auch sehr gut, nur war mir die Mash doch die Spur mehr retro.
Ja das stimmt, Händler gibt es leider nicht besonders viele in Österreich, dafür aber doch schon mehr Erfahrungsberichte über die Mash.
Die Mash wird ebenfalls in China produziert.
 

Ähnliche Themen

Brixton oder Mash?

Kritik & Lob an Brixton

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Cromwell oder Felsberg für die Hauptstadt?

Tacho-Umbau

Zurück
Oben