Wunschkezeichen

Kommt auf deine Vorliebe an. Unsere 125er sollte z.b. LN "AB 123" bekommen...nun ist es Initialen und Geburtsjahr geworden...mein Motorrad hatte mal G54 weil Godzilla Fan und 1954 kam der erste Film raus... Naja letzten Endes kann ich dir nur raten, geh nach deinem Bauchgefühl... Entweder findest Du es witzig oder symmetrisch oder ein Grund für dein persönliches Nummernschild "OO7" ist auch immer witzig 🤔🤗
 
So, hier wollte ich auch noch reinschreiben... so langsam kriege ich den Ueberblick hier. xD

FR-ED-xxxx
(Name meines Vaters und sein Geburtsjahr 🥰 Wo sonst als vom alten Herrn habe ich mein Interesse her?)

Ja, irgendwie hat das mit den 2 Buchstaben und den 4 Zahlen gepasst (Die erste Wahl nur mit zwei Endzahlen war schon vergeben) und auch wenn ich es mir gar nicht vorstellen konnte irgendwie ist es trotzdem klein. Ist halt breiter als hoch aber was soll's.

Ich bin stolz auf meiner "FRED" unterwegs. Oldtimer halt... 😁
 
So, hier wollte ich auch noch reinschreiben... so langsam kriege ich den Ueberblick hier. xD

FR-ED-xxxx
(Name meines Vaters und sein Geburtsjahr 🥰 Wo sonst als vom alten Herrn habe ich mein Interesse her?)

Ja, irgendwie hat das mit den 2 Buchstaben und den 4 Zahlen gepasst (Die erste Wahl nur mit zwei Endzahlen war schon vergeben) und auch wenn ich es mir gar nicht vorstellen konnte irgendwie ist es trotzdem klein. Ist halt breiter als hoch aber was soll's.

Ich bin stolz auf meiner "FRED" unterwegs. Oldtimer halt... 😁
👍👍👍
 
Hi @Windmaedchen
Du bist mir heute entegegen gekommen. hab's zu spät gemerkt...beim Schulterblick hab ich das Kernnzeichen gesehen :)
das war um Achkarren herum, Du standest grad zu rechts Abbiegen :)
Ich mit schwarzer Crossfire und Weißer Jacke
 
Irgendwann habe ich UN und dann zwei nette Buchstaben bekommen, die waren mir sympathisch. Also habe ich die beibehalten und nun die Zahlen 44 - 51 dahinter, nur beim Bootstrailer hat sich die Dame bei der Zulassung vertan, da habe ich die gleiche Zahl wie beim Zugwagen, aber mit einem Buchstabendreher. Hat schon zu Irritationen geführt.

Willy
 
Zurück
Oben