Wunschkezeichen

teluxe

Mitglied
Beiträge
24
Hi Leute,

Ich würde gerne wissen wie euer Wunschkezeichen aussieht.


Initialen oder XS, XC, Bx oder bei der grünen Felsberg ein Y

oder bestimmte Zahlen, 125

was meint die Brixton Familie?

ich bin gespannt was ihr so meint?

Bei uns im Kreis steht als erstes BOR, BOH oder AH

Und welche Nummernschild Größe bevorzugt ihr?


Über jeden Antwort freue ich mich.
Allen allzeit gute Fahrt

Gruß Thomas
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.092
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Ich wollte das LKR Kennzeichen und habe BrixtonFelsberg( BrotherFridolin) 125 ! Also LP-BF 125 - Ja ich weiss man soll sein Kennzeichen nicht veröffentlichen wegen "Bösen Menschen" ! Aber mein PKW kennzeichen war auch schon in der Zeitung und ausser das ich nen 25€ Tankgutschein gewonnen habe ist nichts passiert!!;);););)
 
Beiträge
639
Motorrad
Felsberg 250
Ich mag Kennzeichen, die irgendwas erzählen. Geburtstag und Initialen sind ok.
Kennzeichen, die einem sagen, was für ein Fahrzeug das ist, finde ich nicht so toll. Gibt es irgendeinen Landkreis, in dem es keinen MX 5 gibt, der genau das auf dem Kennzeichen stehen hat? Laaaaangweilig.
Für mein Motorradkennzeichen ist mir leider nichts eingefallen. Zumindest nichts, was nicht schon vergeben war, daher ist es kein Wunschkennzeichen.
Mein Autokennzeichen könnte möglicherweise dem geneigten Leser von "Der Dunkle Turm" von Stephen King bekannt vorkommen.
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
983
Motorrad
Crossfire 500 X
Da ich für meine Beiden Autos Initialen und Geburtstag schon Hab - einmal Monat und Jahr einmal Jahr -
blieb nur noch initialen für die Crossfire
die Rayburn hat irgend eins bekommen
 

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
3.431
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
Habe nur bei meiner großen ein Wunschkennzeichen was ich mir schon lange vor dem kauf reserviert hatte, weil es so gut passte. Bei der xs die hleichen Buchstaben wie bei anjas mopped und auto und dann mit Geburtsjahr
 

Hicki

Mitglied
Beiträge
10
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, Initialen finde ich mega langweilig :)
Mein erstes Auto hatte HU-PS Zufallskenzeichen führte dann zu meinem Spitznamen Hupsi geht also auch andersrum.
Jetzt an den Autos immer Schnapszahlen da es für das Moped keine mehr gab weil Vierstellig wurde es dann Felsberg-BX125
mich erfreut es und für meine Freude soll es ja auch sein.
 

Brixtongrad

DJANGO
Beiträge
437
Motorrad
BX125X
Hi @Django, äh kann ich jetzt nicht ganz umsetzen ????? Wieso anderes Ufer d. h. ??? Nimmst Du was ? Vielleicht must Du runter von dem Zeug !? Stay save und LG Volker
Wennst as nicht weißt ,vll kommst noch drauf dast vom der anderen Seite bist....und ja -ich nehme alles was zua macht😎
 

teluxe

Mitglied
Beiträge
24
BOR-EY-125, AH-OI-125, BOH-SE-125, MO-IN-125

Etc.

Könnten man bei uns machen. Keine Ahnung ob das noch frei ist.

Gibt es bei euch in den Kreisen auch so schöne Kombination?

Gruß Thomas
 
Oben