WOOOHOOO --- I was fündig!

MacB

Mitglied
Beiträge
81
Hallo liebe Community.
Nach einige nervenden Posts von mir, bin ich nun fündig geworden und durfte sogar Probesitzen. Den Händler gibts schon seit 2020 .. nirgendwo gelistet .. gerade mal 5 min. mit dem Radl von mir weg ... LOL ..
Er schaut mal, was er auftreiben kann ... Probesitzen durft ich schon und vlt nächse Woche mal Probefahren .. Blaue Cromwell mit Arrow ist seine Privatmaschine :)) Mal schauen, wann KSR wieder liefern kann.
Freu mich grad wie bolle....

Nun kloppe ich mich gerade mit meiner Frau... Sie will die Cromwell in Braun mit Chrom und ich soll Schwarz nehmen.. Obwohl mir Chrom auch taugen würde ... daher kam mir der Gedanke, dass ja beide die Braune nehmen könnten und ich könnte den tank und die Seitenteile Folieren lassen .. nicht dass wir die Kisten verwechseln und meine Frau meine Kiste nimmt .. :))

Hat jemand den tank schon mal folieren lassen?

Breites Grinsen im Gesicht .. der Sound war schon geil!!
 
Hat jemand den tank schon mal folieren lassen?
Ich hatte vor 2 Jahren mal ein paar Folierer heimgesucht.
Die haben alle abgewunken "Motorradtanks folieren wir nicht!".

Ein neuer Tank in (irgendeiner) Brixton-Farbe kostet ~210,- €.
Beide Kotflügel kosten zusammen ~ 150,- €.
Da lohnt es sich eigentlich nicht, über Folierung/Lackierung nachzudenken.
Ihr könntet auch mal im Marktplatz suchen und/oder nachfragen. Vielleicht findet sich da das Gewünschte.
Und das Unerwünschte kann man dort, mit etwas Glück, auch wieder loswerden.
 
Das mit dem folieren hab ich bei meiner Crossfire XS schnell verworfen. Da waren für Tank, beide Seitenteile u Lampenschirm, Preise bis 500€ für die 4 Teile im Raum. Der billigste war bei ca 450€. Lackiert wurden sie mir dann für 270€ u das hält länger als die paar Jahre für die Folie. Die Preise sind von Anfang 2022.
Ansonsten gratuliere ich, wenn ihr euch dann gleich 2 Brixton kauft.
 
Hallo liebe Community.
Nach einige nervenden Posts von mir, bin ich nun fündig geworden und durfte sogar Probesitzen. Den Händler gibts schon seit 2020 .. nirgendwo gelistet .. gerade mal 5 min. mit dem Radl von mir weg ... LOL ..
Er schaut mal, was er auftreiben kann ... Probesitzen durft ich schon und vlt nächse Woche mal Probefahren .. Blaue Cromwell mit Arrow ist seine Privatmaschine :)) Mal schauen, wann KSR wieder liefern kann.
Freu mich grad wie bolle....

Nun kloppe ich mich gerade mit meiner Frau... Sie will die Cromwell in Braun mit Chrom und ich soll Schwarz nehmen.. Obwohl mir Chrom auch taugen würde ... daher kam mir der Gedanke, dass ja beide die Braune nehmen könnten und ich könnte den tank und die Seitenteile Folieren lassen .. nicht dass wir die Kisten verwechseln und meine Frau meine Kiste nimmt .. :))

Hat jemand den tank schon mal folieren lassen?

Breites Grinsen im Gesicht .. der Sound war schon geil!!

Glückwünsch :)

Hast du das Bike mit Chrom schon mal in Echt gesehen? Ich hab mir eine Felsberg XC angeschaut mit Chromtank und dort merkt man jeden Handgriff, usw drauf -> also viel Putzen😅. (Ich will hier nichts schlecht reden / abwerten falls jemand einen Chromtank hat! - nur meine Meinung ;) )

Wenn du noch ein wenig Geld über hast kauf dir doch einfach mal ein Stück Chromfolie (Amazon, Folienlager, Ebay, etc. - kostet nicht die Welt) und probiers aus, wie es passt oder gefällt ;)
 
Glückwünsch :)

Hast du das Bike mit Chrom schon mal in Echt gesehen? Ich hab mir eine Felsberg XC angeschaut mit Chromtank und dort merkt man jeden Handgriff, usw drauf -> also viel Putzen😅. (Ich will hier nichts schlecht reden / abwerten falls jemand einen Chromtank hat! - nur meine Meinung ;) )

Wenn du noch ein wenig Geld über hast kauf dir doch einfach mal ein Stück Chromfolie (Amazon, Folienlager, Ebay, etc. - kostet nicht die Welt) und probiers aus, wie es passt oder gefällt ;)
Hi Mike... Das mit dem tank würde mir eh nicht in Chrom taugen... Aber die Cromteile geben dem der Brixton meines Erachtens noch nen Hauch mehr Retro ... Auch wenn nun beide dann dieselbe Kiste fahren ... ich glaube einer würde sich dann ärgern, wenn er schwarz und der ander chrom hat.
eine Partnerfirma foliert .. muss die mal anhauen.. aber erstmal überhaupt die Kisten da haben :)
 
So.... mal nen Update ... die beiden Schoko Bomber sind bestellt ....
Und heute mal zur Fahrschule gegangen und ne Fahrstunde mit Schaltung auf ner KTM Duke gemacht... Nach etwas Eingewöhnung gleich einmal ab auf die Landstraße und zur nächsten Ortschaft gedüst... Gottloses Vertrauen in mein "können" hatte der Lehrer anscheinend schon .. Er sagte nur: fahr hinter mir her und wenn ich Dir zu schnell bin..... rechts ist das Gas...LOL
Ist doch schon was anderes als die "Technikfahrten" auf dem kleinen "Muschibrummer" (Wie die Schüler meiner Frau die Vespas nennen...)
What shall I say? Tempo 80 ist schon ganz schön flott .... vor allem wenn einem die Fliegen gegen das Visier ballern... und man merke: Vorm Zuklappen darauf achten, dass kein Vieh im Helm sitzt... War schon lustig mit so einem Krabbelkäfer vor der Linse zu fahren ..
Aber Cool wars ... na denn .. tagebuch wird Fortgesetzt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacB Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten. Meinen Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Eurer neuen Brixtons, alles richtig gemacht:)
👍

Lieben Gruß von Regina aus Dortmund
 

Ähnliche Themen

Motor geht bei 3000 U/min aus

Tour Ammersattel "brixtreme"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Kaufabsicht - Leistung

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben