Wohin mit dem Helm...

hm, sieht man auf dem bild leider nicht, aber ich gehe von aus das man die ösen zusammenbekommt, oder?
hoffe das auch ein klapphelm rein passt...
Die Ösen an den Reißverschlußenden gehen zusammen, da könnte man was durchziehen. Aber ich bin mir nicht sicher ob ein größerer Helm reingeht....
 
Ich habe heute diesen erhalten.
Nachdem es der ca 4. oder 5. Ist der nur fürs Motorrad gekauft wurde würde ich meinen endlich glücklich zu sein.
Ich bekomme den integralhelm inklusive anderer Sachen locker rein da er sich vergrößern lässt. Zudem kann ich durch die "harte" Schale auch Dinge wie Kappe reinpacken ohne davon ausgehen zu müssen später ein flaches etwas rauszuholen.
Er ist auch aerodynamisch und es flattert nichts herum.
Zudem endlich auch einen Gurt um die Wampe.
Ihr merkt ich bin happy.
🤟
Screenshot_20210520_180203.jpgIMG_20210520_180334.jpg
 
Bei mir kommt der Helm immer ins Begleitfahrzeug, das von einem meiner Diener gefahren wird.
Der Troß mit dem Cateringtruck und das Coupé mit den Groupies folgen immer mit etwas Abstand....
🕺🏼😎
So mach ich das auch immer👍 …bei Regen lasse ich dann immer ein Begleitfahrzeug auf gleicher Höhe von mir fahren damit einer meiner Lakeien einen Regenschirm ☔️ über mich halten kann damit sein Brötchengeber nicht nass wird.
 
Ich habe heute diesen erhalten.
Nachdem es der ca 4. oder 5. Ist der nur fürs Motorrad gekauft wurde würde ich meinen endlich glücklich zu sein.
Ich bekomme den integralhelm inklusive anderer Sachen locker rein da er sich vergrößern lässt. Zudem kann ich durch die "harte" Schale auch Dinge wie Kappe reinpacken ohne davon ausgehen zu müssen später ein flaches etwas rauszuholen.
Er ist auch aerodynamisch und es flattert nichts herum.
Zudem endlich auch einen Gurt um die Wampe.
Ihr merkt ich bin happy.
🤟
Anhang anzeigen 9085Anhang anzeigen 9086
Die ist aber nichts für ne Brixton!! Das Design ist nur was für Fantics , damit man nicht im Radar anderer auftaucht!!;):cool:😁
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Der König der Probe-Fahrer/ "Almabtrieb"

Zurück
Oben