Wo / Wie übernachtet Euer Motorrad?

Ich glaube, meine Frage passt in diesen Fred: Wisst ihr, wie es mit dem Abstellen neben dem Gehweg ist, also dieser Streifen zwischen Haus und Gehweg in der Stadt? Grundsätzlich erlaubt, geduldet, Landkreis abhängig oder ganz verboten? Wie ist es bei euch?
 
Also der Elektriker, der gestern an der Laterne rumfummelte, hat mich böse angeguckt, als ich geparkt habe. Dabei steht mein Moped am anderen Ende der 4er Reihe und ragt nicht mit dem Vorderrad in seinen Arbeitsbereich rein..

Also Augen auf, nix versperren (Hydrant oder Schieber wäre auch so ein Kandidat) und niemanden behindern!

PS: auf Privatgrund muss der Eigentümer abschleppen und solange es dort kein gelangweiltes Wachpersonal gibt...
 

Ähnliche Themen

Brixton ganzjährig ohne Garage

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Outdoor Abdeckplane - Pro/Contra

Probefahrt - mixed feelings

Brixton oder Caballero

Zurück
Oben